NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » 3 neue Messer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.02.2004, 20:12 Uhr
knifer
registriertes Mitglied


Ich habe über Ebay zusammen 3 messer preiswert (17,00 Euro) erstehen können. ein Weltmeister, ein Tennis, und eins mit Aufdruck Sheffield(Silver Steel) Die Messer sind alle in einem relativ guten Zustand (bis auf ein paar graue Flecken) nd müssen wohl nur auf den Stein.

Sie sind allerdings etwas schmaler als mein Dovo und mein Revisor.(4/8 ???) (besonders das Sheffield) Sind sie jetzt nur für Konturen geeignet oder gibt es hier auch einige, die sich komplett mit schmaleren Messern rasieren? Konturen gibt es bei mir nämlich keine...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.02.2004, 17:59 Uhr
Gerhard
registriertes Mitglied


Mein erstes Messer war ein 4/8".
Klar - damit kann man sich auch komplett rasieren.
Gerade für meine ersten Versuche war das damals eigentlich ideal.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.02.2004, 22:23 Uhr
knifer
registriertes Mitglied


wenn ich die Dinger nur scharf kriegen würde. Anscheinend bin ich (noch??) zu doof zum Schleifen..........
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.02.2004, 18:09 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Hi,
dann kommst halt, wennst nicht so weit weg wohnst, zu mir
zum " Schleifkurs".

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.02.2004, 07:54 Uhr
knifer
registriertes Mitglied


komm leider aus dem Ruhrpott. Aber mein favorisierter Verein ist mit dem Verein Deiner Stadt sozusagen verbrüdert.. ;-))
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.02.2004, 17:07 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Hey ,
watt heißt hier leider ? Du bist Schalker ?!!! dat is schon wat feines Grüßle....

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)