NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Palmolive RC Sensitive » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.02.2009, 08:29 Uhr
vespe
registriertes Mitglied


Servus,

ich habe übers Wochenende mal die Palmolive RC Sensitive ausprobiert. Für 0.79€ dachte ich mir, ist es nicht schlimm, wenn sie nichts taugt.

Den Schaum finde ich recht cremig und im Gegensatz zum sonstigen Schaum irgendwie extrem glänzend. Geht das noch jemandem so? Ansich bin ich damit zufrieden, allerdings trocknet der Schaum meeeega schnell auf der Haut. Gesicht eingeschäumt und nach nichtmal einer Minute hatte ich das Gefühl, der Schaum ist hart. Das ist ja mal mega nervig..

Wie sind eure Erfahrungen?

--
Mühle, Gillette, Wilkinson Classic Derby, Personna Mason Pearson Super Badger, Mühle 23mm Siberspitz, Mühle 19mm Silberspitz Creme: Speick, Braukmann, Palmolive Seife: Col. Conk Amber, D.R. Harris Arlington, Haslinger (Meeresalgen, Salbei), Proraso, Golddachs, Tabac swk Basic Scuttle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.02.2009, 09:37 Uhr
Cappiello
registriertes Mitglied


Ja, das geht mir auch so. Bei blitzschneller Rasur finde ich die Pflegeeigenschaften wirklich gut, gerade wegen dieses "öligen" Gefühls - aber ohne ständiges nachfeuchten mit einer großen Menge Wasser verklebt der Bart fast.

Mein Problem ist aber eher, daß ich in "Sensitiv"-Produkten gerne kein Parfum hätte.

Diese Nachricht wurde am 16.02.2009 um 09:38 Uhr von Cappiello editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.02.2009, 10:01 Uhr
vespe
registriertes Mitglied


Hmm.. ich finde den Geruch der Creme ansich sehr dezent..

--
Mühle, Gillette, Wilkinson Classic Derby, Personna Mason Pearson Super Badger, Mühle 23mm Siberspitz, Mühle 19mm Silberspitz Creme: Speick, Braukmann, Palmolive Seife: Col. Conk Amber, D.R. Harris Arlington, Haslinger (Meeresalgen, Salbei), Proraso, Golddachs, Tabac swk Basic Scuttle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.02.2009, 11:18 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Meine Haut mag den Schaum nicht (brennt), meine Nase den Duft.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)