Diskussionsnachricht 000005
01.03.2004, 13:12 Uhr
derkleinefrank
registriertes Mitglied
|
Hallo karl,
dein Tip war hilfreich, habe heute morgen bei DOVO angerufen, bekomme das Ersatzteil in den nächsten Tagen zugeschickt, kostenlos!!!
Übrigens sprach die Dame bei DOVO davon, dass demnächst (wann genau, sagte sie nicht) eine geändertes Modell des Vision in den Handel kommt, bei der das "Überdrehen" der Führungsstange mechanisch verhindert werden soll.
Vielleicht kann man das neue Modell ja im Austausch (evtl. plus Gebühr)
bekommen, sehr stabil ist die Verbindung zwischen Führungsstange und Klappen ja nicht.
Werde, wenn das Modell draußen ist, nachfragen.
Zu Markusdergraf: Meine Frau kaufte den Rasierer bei Manufactum, ich erwähnte das im Gespräch mit DOVO auch, hat die Dame aber nicht interessiert.
Alles in Allem: Wirklich ein vorbildlicher Service!!!
Gruß und Danke
derkleinefrank |