NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » bartwuchs stärken » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.03.2009, 23:57 Uhr
Desert
registriertes Mitglied


ich bin 19 und habe sehr schwachen bartwuchs
möchte gerne mehr kriegen. kennt jemand tipps?
würde ich mehr kriegen wnen ich mir einen gutne gillette oder wilkinson kaufe?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.03.2009, 00:20 Uhr
Graf Stahl Rübezahl
registriertes Mitglied


Mit 19 ist das normal würde ich sagen.

Mir ist nichts bekannt, das den Bartwuchs steigert bzw. den Bart dichter macht. Ist schlicht genetisch bedingt.

Und ne Testosteronbehandlung wäre wohl nicht so das Beste.

Auszug Wikipedia:

Die Stärke der Behaarung wird teils vom männlichen Hormon Testosteron sowie genetisch gesteuert, d. h. unnötiges Rasieren hat darauf keinen Einfluss. Dennoch nimmt die Wachstumsgeschwindigkeit und die Stärke des Bartes mit dem Alter aufgrund des steigenden Hormonniveaus zu.

--> Abwarten und sich an der Nassrasur erfreuen würde ich raten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.03.2009, 06:29 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Forumsdiskussion #5041: [R-TEXT-002: Nachgefragt -- ...]
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.03.2009, 08:58 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Meine Mutter würde meinen, Hühnermist inwändig und Honig aussenrum anwenden. Der Mist drückt und der Honig zieht


Ne sry, kann dir nicht helfen

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.04.2009, 23:43 Uhr
coldsteel
registriertes Mitglied


Immer noch nix an der Bartwuchsverstärkungsfront?

Schade, ich würd mich soooooo gern 2x am Tag rasieren;-))
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.04.2009, 15:46 Uhr
DerFlo
registriertes Mitglied


Also die Variante mit Hühnermist und Honig kannte ich auch, hehe. Freunde von mir haben es mal mit diesem Regainemedikament für Kahlwuchs versucht. Naja, genutzt hats nichts deswegen einfach mit dem Bartwuchs leben den man hat und das beste daraus machen.

--
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. - Heinrich Heine

Diese Nachricht wurde am 15.04.2009 um 15:47 Uhr von DerFlo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.04.2009, 12:22 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


einfach trotzdem täglich rasieren ... nichts ist schlimmer also flusigen Bartflaum ... im Grunde ist es doch wurscht ob vorher viel Stoppeln vorhanden waren ... das Ziel, glatte Haut wird so oder so erreicht.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)