NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Griechische RC? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.03.2009, 21:45 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Würd mich mal interessieren, was Griechenland so an RC etc, zu bieten hat. So viel ich weiss gibt es da die Kolynos RC, die ich aber noch nicht gekauft habe. Was gibt's da sonst? Eine Traditionsmarke? Vielleicht gute After Shaves?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.03.2009, 02:31 Uhr
crackstar
registriertes Mitglied


Ich habe Kolynos ausprobiert, aber ich muss sagen, dass obwohl es sehr wenig in Griechenland kostet, das es wirklich nicht wert ist. Es gibt viel bessere Cremen!

Grusse,
Jeff
(Montreal, Kanada)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.03.2009, 10:43 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


die Kolynos gibts als Classic und verzeinzelt habe ich sie schon als Sensitiv mit viel Aloe gesehen. Die Creme ist nichts besonderes und riecht sehr seifig und nach Maiglöckchen. Schlecht ist sie nicht aber auch nichts was euch Seifengourmets vom Hocker reissen könnte aber ich steh drauf weil sie mich an Urlaub und Kindheit erinnert.

Ansonsten habe ich in GR nur noch die Nivea gesehen und vor einigen Jahren die Noxzema Creme. Ansonsten gibts nur Dosenschrott aber auch Noxzema in Dosen.

Mit Rasierwässern siehts noch schlechter aus. Letztes Jahr gabs so eine Linie namens Str8t in schriller Aufmachung und miesem Duft und ganz selten so eine Art Kölnisch in billiger Plastikflasche.

Also ein Nassrasur Eldorado ist Griechenland, speziell die Kykladen, überhaupt nicht und Rasierseife hab ich überhaupt nie im Laden gesehen.

Vielleicht sieht es aber auf dem Festland anders aus ....

Armes Griechenland ... nicht gerade die Wiege der Rasurkultur.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 25.03.2009 um 10:47 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.03.2009, 02:07 Uhr
crackstar
registriertes Mitglied


Wenn ich nicht verwechselt werde, gibt es eine andere Griechische Creme genannt Prosar, der mit Proraso nichr verwirrt werden soll.

Grusse,

Jeff

Montreal, Kanada
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.03.2009, 08:10 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Könnte sein. zumindest sprach Henning mal von einem griechischen AS mit Namen Prosar.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.03.2009, 11:44 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


PROSAR wird von Sarantis produziert.
Gibt mehrere Produkte, darunter drei Dosenschäume und eine RC:
www.sarantis.gr/en/product.asp?productsID=2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.03.2009, 13:42 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


noch nie gesehen, ehrlich. Ich werd diesen Sommer mal ein Auge nach Prosar offenhalten ... obwohl mir Design und Name nicht gefallen ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)