Diskussionsnachricht 000011
06.04.2009, 08:49 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied
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Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Absolut und überhaupt nicht!
Wenn ich mir doch ein Messer im Netz aussuche, das als makellos und Meisterstück beschrieben ist und bestelle es mir, dann erwarte ich auch, ein makelloses Meisterstück geliefert zu bekommen.
Bekomme ich das nicht, schicke ich das Messer zurück. Und das mache ich solange, bis ich zufrieden bin.
Noch viel weniger verstehe ich, warum ich ein Messer, das angeblich nicht scharf genug ist, nicht zur Nachbesserung zurückschicke. Das ist eine zugesicherte Eigenschaft, auf die ich mit dem Kauf ein Recht erwerbe. Mit einem Rasiermesser muss ich mich rasieren und nicht nur Marmelade auf nem Toast verteilen können.
Ich hab 24 Messer von Herrn Wacker. Ein Messer hab ich gekauft, das "nur" gehext war, also noch komplett rasurfertig geschliffen werden musste. ALLE ANDEREN Messer, waren rasurfertig. Allerdings gibt es zwischen einem rasurfertigen Messer und einem mit einer Liebhaberschärfe, wie sie beispielsweise Bartisto erzeugt, Unterschiede.
@ Christof B.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn da mal was nicht passt. Aber bei allem Ärger darf die Fairness nicht auf der Strecke bleiben. Wenn Du selbst Hand anlegst, tust Du Dir keinen Gefallen.
Bei Kleinserien die Herr Wacker auflegt - wir reden hier von vielleicht 50 Messern - passieren in der QK längst nicht alle die kritischen Augen des Meisters. Herrn Wacker ist nämlich überhaupt nicht an nem schnellen Euro bei nem Anfänger gelegen in dem er ihn über den Tisch zieht - so wie Du es hier behauptest. Seine Geschäfts-, und Produktpolitik zielt nämlich auf eine zufriedene und langfristige Zusammenarbeit ab. Die Messer sind allererste Sahne. Warum sind die sonst wohl so selten gebraucht zu bekommen und wenn doch einmal eins auftaucht, werden die Messer unweit vom Neupreis gehandelt.
Wenn DU die Kommunikation nach zwei nicht beantworteten Mails und einem Telefonat einstellst, dann hast DU das Problem - nicht Wackers. Ich kenne den Service von Wackers, der ist tadellos. Ich wüsste nicht, warum der gerade bei Dir auf einmal so ins grottenhafte abdriften sollte...
Zu Wackers Problem wirds erst, wenn Meinung gemacht wird. Niemand ist vollkommen und ohne Fehl und Tadel und wo gearbeitet wird, da werden Fehler gemacht. Da muss dann drüber gesprochen und nicht die Kommunikation eingestellt werden. IMHO genau der falsche Weg.
-- Greetinx aus Köln
Harry
Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen! Diese Nachricht wurde am 06.04.2009 um 10:04 Uhr von harrykoeln editiert. |