NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Astra-Rasierklingen-und Hobel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.05.2009, 15:27 Uhr
~Mario Leimbach
Gast


Hallo und Gutentag in die Rasierrunde,

vor längerer Zeit hab ichhier im Forum einen Kurzbericht über Rasierklingen-und Hobel der Marke Astra aus Tschechien gelesn, der Autor nennt sich hier im Forum Tatra. Leider kann ich diesen Artikel nicht mehr finden, sonst hätte ich ihm mal privat geschrieben. Da mich interessiert,, wo man diese Hobel bzw. auch die Barbusrasierseife hier in Deutschland bekommt. Astraklingen hab ich schon im Rasierladen gefunden, allerdings nicht die Astrahobel und auch nicht die Barbusrasierseife. Weiß da vielleicht jemand mehr?

Gruß Mario
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.05.2009, 18:32 Uhr
rubberduck
registriertes Mitglied


Hi Mario,

von einem Astra-Hobel weiss ich auch nichts...aber die Klingen sind meine erklärten Lieblings-Klingen....die sind für mich und einige andere, die sie kennen, das Maß der Dinge. Ich rede von der Astra Superior Platinum, nicht von der normalen Astra und auch nicht von der Keramik-Version.

Über die Barbus RS habe ich auch schon einiges Gute gehört, sie aber noch nicht selbst verwendet. Holger (Auf_Messer_Umsteiger hier im Forum) hat sie meines Wissens nach immer in Tschechien besorgt für die Mitglieder hier und besonders im GR-Forum. Setz dich eifach mal mit ihm in Verbindung ;o).

--
ATT Windsor SS, ATT Calypso SS, EJ 3one6, iKon Bulldog OC Deluxe,
Rockwell 6S, , Mühle R41 Twist, Polsilver, Sputnik, Voskhod, Ladas, Rapira PLatinum Omega, Thäter, Taylor, Simpson, Gibbs # 53, P160, Cella, ToOBS, Vitos, TFS, Valobra, ARKO, Tabac RS, Kaloderma RC, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.05.2009, 18:32 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


War's dieser Thread Forumsdiskussion #3231: [Rasierhobel und  gute Kling...]?

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)