NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasiermesser für Linkshänder » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.09.2009, 17:51 Uhr
Rutger
registriertes Mitglied


Ich Grüsse euch ich rasier mich schon seit jahren mit dem nass rasierer,
nur geht mir die klingen kauferei die letzte zeit ziemlich auf die eier weil halt teuer und sehr schnell stumpf!
Nun meine frage: Ich würde mir gern ein Rasiermesser anlegen nur ich bin linkshänder gibt es damit probleme? Wir leben ja in einer welt die von rechtshänder dominiert wird und ich denke die messer sind nur für rechtshänder ausgelegt,wie ist das nun,wer hat erfahrung damit und kann mir tips geben,danke schon mal im vorraus! mfg Kalle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.09.2009, 17:57 Uhr
M.W.
registriertes Mitglied


Hallo Kalle,

Rasiermesser sind mit links genau so gut zu führen wie mit rechts.
Manche rasieren sich beidhändig, ich habs auch schon probiert das liegt links wie rechts gleich in der Hand.

Gruß
Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.09.2009, 17:59 Uhr
Rutger
registriertes Mitglied


Das ist ja prima,danke für die schnelle antwort! Gruß Kalle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.09.2009, 18:50 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Vor dem Problem stand ich auch. Auf den meisten Fotos sieht's auch so aus, als wär das Messer in nur eine Richtung geschliffen.
Mittlerweile habe ich aber auch ein Messer und wenn man es von vorne sieht, dann ist es symmetrisch.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.09.2009, 22:39 Uhr
PEOPLES
registriertes Mitglied


die herkömmlichen messer sind symmetrisch geschliffen und lassen sich links iwe rechts führen, ich rasier mir teile der linken backe und hals auch mit links -> kein problem.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)