NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » polieren?? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.04.2004, 19:48 Uhr
Strulli
registriertes Mitglied


Hallo, ich habe heute zum ersten mal euer Forum gesehen, nicht schlecht, hätte nicht gedacht das ich so was finde.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe seid gestern zum ersten mal eine Glatze, hat eigendlich auch alles ganz gut geklappt, die Kopfhaut wurde nur etwas rot und heute sind nur noch ein paar Stellen "fleckig".
Nur, irgendwie fühlt sich der Kopf komisch an, so wie Schmiergelpapier,
kann man da was machen, damit die Glatze gläntzt und nicht so komisch aussieht? Pollieren oder so?

Ichh hoffe ihr könnt mir helfen, ich find nälich ne Glatze ganz cool,

mfg Strulli
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.04.2004, 10:01 Uhr
rosi1210
registriertes Mitglied


hej!

ich weiss jetzt nicht, was genau du jetzt unter schmiergelpapier verstehst. ich schätze mal, das dass schon wieder dein nachwachsendes haar ist. da wirst du auch nicht gross "polieren" können, da das poliertuch eher wie der zweite teil eines glättverschlusses wirkt. *g* so richtig langanhaltend wird die "platte" erst, wenn da keine haare mehr wachsen.

ich benutze nach der rasur ein sensitiven after shave balm. da stellt sich der glanz von allein ein. allerdings auch nur bis das haar nachwächst. ca. 1- 1,5 tage.

du müsstest also jeden tag rasieren, was die kopfhaut doch sehr beanspruchen wird (je nachdem wie empfindlich deine haut ist - bei mir vor allem der nackenbereich).

habe in anderen foren auch tipps gelesen, sich olivenöl auf die "platte" zu schmieren und andere sachen. habe ich selber noch nicht probiert.

grüße

rosi

--
"auch eine kaputte uhr geht zweimal am tag richtig" woody allen in "anything else"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.04.2004, 11:03 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Alligatoren!
Sheabutter, Kakaobutter, Mandel und Olivenöl... die Möglichkeiten sind vielfach!
Mischt ein bißchen Teebaumöl mit rein, ist gut gegen Schuppen, welchselbige ja meistens pilziger Natur sind. Dann gehts weg.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.08.2004, 13:58 Uhr
rincewind23
registriertes Mitglied


Das "HeadLube" After Shave Balsam für die Kopfrasur (von HeadBlade, gibt's in Glänzend oder Matt). Enthält Sheabutter und Teebaumöl. Die Sorte "Glossy" glänzt richtig schön auf dem Kopf, besser als Yul Brynner!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)