NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Haare an ungewollten Stellen im Gesicht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.10.2009, 22:25 Uhr
Moejoe
registriertes Mitglied


Hallo,

ich bin 30 und ein Südländer. Habe das Problem, dass ich durch das ganze Rasieren nun an den Wangenknochen - also recht weit oben - jetzt dicke und hässliche Barthaare habe.

Nach 1-2 Tagen nach der Rasur sieht man die wieder, sodass ich mal kurz mit dem Elektrorasierer dort drüber gehen muss. Ansonsten rasiere ich mich immer nass.

Außer dem gelegentlichen Nachrasieren und dem äußerst schmerzhaften Zupfen dieser Haare fällt mir nix ein.

Gibt es eine Möglichkeit ungewollte Haare permanent loszuwerden?
Was macht ihr in solchen Fällen?


Oh ihr Haare!!!
Dort wo ihr wachsen sollt, fallt ihr aus - dort wo ihr nicht da sein sollt, wachst ihr wie Unkraut!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.10.2009, 08:12 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich zupfe. Bei mir ist das aber nicht so ausgeprägt.

Es gibt schon dauerhafte Lösungen wie eine Laserbehandlung, aber die sind nicht billig. Ich für mich würde eher bei Zupfen bleiben.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.10.2009, 09:52 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ein paar solche Ausreißer habe ich auch. Da komme ich aber mit dem Messer dran, von daher kein Problem.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.10.2009, 10:06 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Permanent geht wohl wirklich nur mit Laser.
Semipermanent mit der Pinzette.

Ich habe auch so 2-3 Ausreißer, aber die kann ich problemlos mit dem Messer wegrasieren, wenn ich mir die Bartkontur schneide.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)