NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » bild von einem c 34 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.10.2009, 20:57 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


hallo
also ich hab gesucht und gesucht aber kein bild von einem dovo merkur c 34 finden können-wo man den griff von unten sieht.
kann da einer vielleicht hier ein bild reinstellen.?

ich hab zur zeit den c33 und naja ich komm gut zurecht damit. nur mich stört das der griff hohl ist. also das eben unten am griff dieses loch zu sehen ist. kann gar nicht wirklich erklären wieso mich das stört aber ich spiele deshal mit dem gedanken den c33 zu verkaufen und mir einen c 34 zu kaufen. da dieser ja auch schwerer sein soll und mir das ebenfalls besser gefällt.
naja lange rede kurzer sinn. könnt einer mir da bitte ein foto von seinem c34 von unten machen? ne kleine beschreibung wie sich der c33 vom c34 genau unterscheidet wäre auch hilfreich.
danke

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.10.2009, 21:43 Uhr
Spaichinger
registriertes Mitglied


nimm den 37 C ! ist besser.....

--
Merkur Progress 500, Merkur 37 C Merkur, Derby, Personna ,
Feather, und viele andere Mühle Silberspitz, 20iger Bock, Balea Dachs allerlei Seifen und Cremes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.10.2009, 22:05 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


ähm wieso ? iss der schwerer?

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.10.2009, 22:07 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


wollte eigentlich keinen torsions hobel....

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.10.2009, 20:45 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


kann mir keiner weiterhelfen?

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.10.2009, 21:18 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Doch, sicher. Schau mal hier: up.picr.de/2664824.jpg

Ist zwar ein 37er, ein älterer, aber der Griff ist Baugleich mit dem 34C. Wenn dich also besonders das Loch stört - das haben 34er und 37er auch. Im Vergleich zum 33er ist der 34er aber schwerer und liegt etwas anders in der Hand.

Nachtrag: Hier hab ich auch noch ein Bild gefunden: www.theshaveden.com/forum/showthread.php?t=12280

Diese Nachricht wurde am 25.10.2009 um 21:29 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.10.2009, 21:56 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


klasse danke !
schade das die alle dieses loch haben.
iss der mühle hobel-griff denn massiv?

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.10.2009, 22:01 Uhr
StCyrien
registriertes Mitglied


Zumindest ist unten kein Loch drin.
Hab mal ein Bildchen gemacht:Bild

Noch ne Frage, wie sieht es denn hier mit klickbaren Vorschaubildern aus? Sind die unerwünscht?

--
Mit freundlichen Grüßen! StC

Diese Nachricht wurde am 25.10.2009 um 23:36 Uhr von StCyrien editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.10.2009, 08:33 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


schweppo schrieb:

Zitat:
...
iss der mühle hobel-griff denn massiv?

Er ist zumindest sehr leicht. Gefühlsmüßig würd ich sagen, bestimmt nicht schwerer wie der 33er
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.10.2009, 18:26 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


ja also iss der mühle griff zwar unten zu aber eben auch hohl. das bedeutet also wenn da wasser rein kommt füllt sich der griff mit wasser und modert eventuell vor sich hin? da das wasser ja so nicht raus kann wenn man ihn zugeschraubt lässt.

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein

Diese Nachricht wurde am 26.10.2009 um 18:28 Uhr von schweppo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.10.2009, 14:20 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Nur mal so eine Idee: Wenn du was Schwereres suchst, mit ähnlich langem Griff wie beim 33er und geschlossenem Griff, dann wäre vielleicht der Progress was für dich. Ist mein zweitliebster Hobel, direkt hinter dem 33er
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
27.10.2009, 17:56 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


stimmt daran hab ich noch gar nich gedacht. auch der future wäre ja geschlossen.
allerding glaub ich ich würd ständig mit dem verstell rädchen spielen

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
27.10.2009, 19:55 Uhr
srbimir
registriertes Mitglied


schweppo schrieb:

Zitat:
stimmt daran hab ich noch gar nich gedacht. auch der future wäre ja geschlossen.
allerding glaub ich ich würd ständig mit dem verstell rädchen spielen

Progress mit "Verstellrädchen"? Wie schaut denn dieser Progress-Rasierer aus?

Servus, Bernie

--
Meine Requisiten:
:Pinsel: Silberspitz, : RS: PRORASO, SPEICK: Aftershave: Knize Ten, CH-Pitralon, CH-Mennen: Hobel: Gillette adjustable, Progress, Futur, Mergress, Rasierklinge: Personna, Feather.

Diese Nachricht wurde am 27.10.2009 um 19:58 Uhr von srbimir editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
27.10.2009, 20:22 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


der progress
also so
www.scharferladen.de/shop/rasierer-progress-merkur-pi-191...

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein

Diese Nachricht wurde am 27.10.2009 um 20:29 Uhr von schweppo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
27.10.2009, 20:39 Uhr
srbimir
registriertes Mitglied


Das was am unteren Ende des Progress-Rasierers sichtbar ist (sh. dein Bild), ist kein "Rädchen", sondern drehbarer Knauf (Griff, Knopf, Nodus). Ein Rädchen zum Verstellen hatte mal z.B. der Schick-Injector aus den 70-igern.

Was soll es? Hauptsache wir haben uns jetzt verstanden.

Und, last not least: Höre auf Baas vant Spill. Behalte den 33C. Ich habe ihn auch. Ist spitze!

Servus und pfüati, Bernie

--
Meine Requisiten:
:Pinsel: Silberspitz, : RS: PRORASO, SPEICK: Aftershave: Knize Ten, CH-Pitralon, CH-Mennen: Hobel: Gillette adjustable, Progress, Futur, Mergress, Rasierklinge: Personna, Feather.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
27.10.2009, 21:35 Uhr
mikele
registriertes Mitglied


Ich dachte auch, der 33er sei spitze. Aber die Gewichtsverteilung beim 34er ist besser, von der Gründlichkeit ganz zu schweigen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
28.10.2009, 18:33 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


ich tendiere gerade eher zum c38
der hätte gut gewicht und ist unten zu!

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
28.10.2009, 23:36 Uhr
magnummw
registriertes Mitglied


@schweppo

probiere es mal mit dem Parker 89R! der hat einen wunderschönen griff, massiv und unten geschlossen und einen kopf der dem merkur nicht nur ähnelt sondern bei weitem übetrifft. erhältlich in der bucht...

ciao

--
merkur 23c, 34c - ga '62, '73 derby, feather gold dachs nivea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)