NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Preisunterschiede After Shave Lotion- Balsam » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.11.2009, 00:04 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Wie kommt es, dass Lotions oft um einiges teurer sind als die Balsame? Liegt es am Alkohol, den erstere enthalten? Oder hält der Duft der Lotions länger an als der der Balsame? Das 1805 Truefitt & Hill Balsam kostet ganze 20 Euro weniger als die Lotion bei einem Versand.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.11.2009, 06:35 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Guten Morgen.
Vielleicht liegt Das an dem im Balsam mehrheitlich enthaltenen Pflegestoffen. Allerdings sind 20 Euro Unterschied doch schon eine "Hausnummer" die da aufgerufen wird.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.11.2009, 10:41 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Wenn es versteuerter, unvergällter Ethanol ist, könnte es zu einem gewissen Teil daran liegen.
AS Lotionen haben einen Alkoholgehalt von 35 % bis 80 %. Selten sind allerdings die ganzen niedrigen und die ganz hohen Konzentration, eher so 50 % - 60 % dürfte der Durchschnitt sein. Eine Ausnahme ist Harris Pink mit rund 17 %.
Die Balsame haben etwa im Durchschnitt 15 % - 18 % Alkohol. Andererseits haben Balsame auch mehr Pflegstoffe, die ihren Preis haben, so dass ein solcher Preisunterschied schon erstaunlich ist.

Diese Nachricht wurde am 12.11.2009 um 10:43 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.11.2009, 00:02 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Die vom Versand schrieb mir zurück und dankte mir für den Hinweis, da der Preis von 29 Euro falsch ausgezeichnet war. Eigentlich kostet er 39. Und ich hatte ihn schon im Einkaufskorb.....dummm gelaufen. Warum musste ich sie unbedingt fragen.....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.11.2009, 05:52 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Guten Morgen zusammen.
39 Euro - da nehm´ ich lieber meine Feuchtigkeitscreme nach dem AS ...
Mein lieber Schwan - da möchte ich mal die Gewinnspanne in Relation zur Hautpflege wissen ;-).

... und da heißt´s immer "Wer nicht fragt bleibt dumm" ...

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)