NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Bloß nicht!!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.12.2009, 16:49 Uhr
til82
registriertes Mitglied


Hallo, ich bin neu hier und das ist mein erster Eintrag. Ich hab mir vorgestern bei ebay ein Rasiermesser zum Preis von 8,99 Euro gekauft.
Rasieren ist damit leider nicht möglich, aber es sieht schick aus.

[Text gelöscht]

Grüße, Til

Diese Nachricht wurde am 15.12.2009 um 17:31 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.12.2009, 16:53 Uhr
FL83
registriertes Mitglied


Ja, das hätte dir hier jeder sagen können.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.12.2009, 16:58 Uhr
hanss
registriertes Mitglied


FL83 schrieb:

Zitat:
Ja, das hätte dir hier jeder sagen können.

Du hast etwas vergessen:
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=4871
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.12.2009, 17:03 Uhr
SchlitzOhr
registriertes Mitglied


Für den Preis gibt es keine Neuschmiedungen, die rasieren. Um aus der Lagune (Links dahin posten ist übrigens VERBOTEN forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=4871)
ein gutes Messer zu fischen, muß man schon wissen, was ein gutes Messer ist und am besten mehrere in der Hand gehabt oder noch besser sich damit rasiert haben. Sonst weiß man nicht, worauf man bei dem Artikelfoto achten muß und welche Kandidaten überhaupt zum Rasieren in Betracht kommen. Außerdem sollte man sich drauf einrichten, sich nen Satz Steine zuzulegen, da die Buchtmesser mit teilweise unterirdischer Facette ankommen. Einfacher und sicherer ist da bestimmt der Mitgliederhandel, allerdings mindestens das Dreifache solltest Du schon einplanen für ein rasurfertiges Messer. Olivia hat auch noch ein einfaches Dovo rasurfertig zum niedrigen Preis im Angebot, oder ists schon weg?

-EDIT- ja ich und lesen -.- mein Vorgänger hatte den Regelfred schon ausgepackt

Diese Nachricht wurde am 15.12.2009 um 17:04 Uhr von SchlitzOhr editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.12.2009, 17:34 Uhr
hanss
registriertes Mitglied


SchlitzOhr schrieb:

Zitat:
-EDIT- ja ich und lesen -.- mein Vorgänger hatte den Regelfred schon ausgepackt


Einfach beim eigenen Beitrag auf Editieren drücken, dann kann man so etwas löschen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.12.2009, 17:37 Uhr
SchlitzOhr
registriertes Mitglied


Bah doppelt hält besser ^^
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.12.2009, 12:27 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


SchlitzOhr schrieb:

Zitat:
Für den Preis gibt es keine Neuschmiedungen, die rasieren. Um aus der Lagune [...]ein gutes Messer zu fischen, muß man schon wissen, was ein gutes Messer ist und am besten mehrere in der Hand gehabt oder noch besser sich damit rasiert haben. [...]

"...und auch bei einem finanziellen Totalverlust (Schrottkauf) nicht vom Glauben abfallen" würde ich noch ergänzen wollen. Wer sich wirklich mit dem Messer rasieren will, sollte lieber vor dem Kauf einen der Experten hier im Forum um Rat fragen (ich bin keiner!).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)