NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Tabac AS 300ml in Zerstäuber/Flacon umfüllen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.12.2009, 12:27 Uhr
wunderkind
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen,

ich möchte das AS in einen Flacon mit Zerstäuber umfüllen.

Leider sind die Zerstäuber am Flacon diverser Tabacflaschen nicht abdrehbar.

Notlösung wäre ein 0815 Flacon.

Bei Proraso gibt es z.B. für die 400ml einen Zerstäuber zum Kaufen.

Gibt es evtl. das selbe für Tabac AS 300ml oder hat jemand eine Idee?

--
R89 Feather Mühle Tabac Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.12.2009, 12:29 Uhr
Andalar
registriertes Mitglied


Nur mal so eine Frage, weil ich das öfter lese, welche Vorteile hat das AS in einem Zerstäuber?

--
Dovo Plaumenholz/Engelswerk/Silberstahl Merkur Futur Gold, Gillette Rocket, Gillette Tech Derby (gekorkt) Arko Stick ; RÖl: Babydream Pflegeöl Dominica Bay Rum Golddachs, Mühle Reisepinsel Selbstgetöpferter Shuttle; EdT: Scotish Men, Porsche Design
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.12.2009, 12:35 Uhr
wunderkind
registriertes Mitglied


Ich finde,dass das AS in der Handfläche sich zwischen den Fingern verläuft und somit nicht sparsam ist.
Ein Zerstäuber ist deutlich sparsamer.

Darum möchte ich die 300ml Flasche erwerben und dann ,,günstig,,ivm. einem Zerstäuber benutzen.

--
R89 Feather Mühle Tabac Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.12.2009, 12:35 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Andalar schrieb:

Zitat:
Nur mal so eine Frage, weil ich das öfter lese, welche Vorteile hat das AS in einem Zerstäuber?

.. weil die Hände dann weniger stark riechen als das Gesicht bzw. Rasierareal ;-)) u. der Verbrauch etwas sparsamer ist.
Meiner Einer füllt derart größere Gebinde mit einer Einwegspritze und dickerer Kanüle um - gibt´s Alles in der Apotheke.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.12.2009, 12:45 Uhr
wunderkind
registriertes Mitglied


Um etwas detailierter auf meine o.g. Frage einzugehen.

Grundsätzlich kann man 0815 Flacons oder Spritzen ect benutzen.

Ich möchte die 300ml Flasche/Tabac Flaschen jedoch auch aus optischen Gründen benutzen.

Tabac bietet zwar das AS als natural Spay an,jedoch kostet die 100ml Flasche knapp 20 Euro.
Die 300ml Flasche kostet ebenfalls knapp 20 Euro.

--
R89 Feather Mühle Tabac Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.12.2009, 14:35 Uhr
Andalar
registriertes Mitglied


Ich dachte immer das Natural Spray wäre das Eau de Toilette

--
Dovo Plaumenholz/Engelswerk/Silberstahl Merkur Futur Gold, Gillette Rocket, Gillette Tech Derby (gekorkt) Arko Stick ; RÖl: Babydream Pflegeöl Dominica Bay Rum Golddachs, Mühle Reisepinsel Selbstgetöpferter Shuttle; EdT: Scotish Men, Porsche Design
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.12.2009, 15:58 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Andalar schrieb:

Zitat:
Ich dachte immer das Natural Spray wäre das Eau de Toilette

Hallo zusammen ;-).
Ab und an gibt´s auch das AS in der "Spray"flasche, werde ich morgen mal gezielt Ausschau nach halten da eine kleine Einkaufstour ansteht (und mein Paco Rabanne geht auch zur Neige) ...

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
21.12.2009, 21:14 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


Andalar schrieb:

Zitat:
Ich dachte immer das Natural Spray wäre das Eau de Toilette

... als AS gibts das auch www.tabac-original.de/duftprogramm_ASL_NS.php?pos=-3424.8

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)