NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » T2 Rasierwasser » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.01.2010, 00:45 Uhr
Brother_of_Lord_Curtain
registriertes Mitglied


Ich glaube mich zu erinnern, daß mein Vater mal ein Rasierwasser mit Namen T2 benutzte, allerdings hieß, als mein Vater sich noch regelmäßig rasierte, der Bundeskanzler Helmut Schmidt.
Weiß jemand von Euch, ob es dieses Rasierwasser noch erhältlich ist ?

--
Wilkinson Duplo,Shavette,Merkur 42 Mühle Pflaumenholz mit Dachshaar Französische Keramikschale Arko RS, Arko RC, Barbasol Bloc Osma Tüff sensitiv, CHH Tobacco, Pfeilring T2, Tarr Extra herb, Wilkinson Classic, diverse Eaux de Toilette
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.01.2010, 00:49 Uhr
SchlitzOhr
registriertes Mitglied


Da ham die nen Film mit Arnold Schwarzenegger draus gemacht!
Nee aber hier

www.google.de/search?q=T2+aftershave

kannstes mal versuchen
Nach was riechts denn?
Gruß vom
Ohr
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.01.2010, 01:13 Uhr
Brother_of_Lord_Curtain
registriertes Mitglied


So gut ist meine Erinnerung daran nun nicht mehr, daß ich den Geruch beschreiben könnte.
Ich werde mal beim letzten noch existenten Medicinal-Droguisten Stuttgarts vorbeischauen und danach fragen.

--
Wilkinson Duplo,Shavette,Merkur 42 Mühle Pflaumenholz mit Dachshaar Französische Keramikschale Arko RS, Arko RC, Barbasol Bloc Osma Tüff sensitiv, CHH Tobacco, Pfeilring T2, Tarr Extra herb, Wilkinson Classic, diverse Eaux de Toilette
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.01.2010, 01:38 Uhr
SchlitzOhr
registriertes Mitglied


Also bei der spontanen Masse an Googletreffern würde ich fast darauf tippen, daß man es in jeder Apotheke bestellen kann (ist in meiner um die Ecke dann Versandkostenfrei). Oder halt bei einem der Links aus dem Suchergebnis (+Versandkosten).
Viel Glück beim Finden wünscht
SchlitzOhr
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.01.2010, 10:06 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Kann man wie TARR auch in Apotheken bekommen bzw. dort bestellen.
Forumsdiskussion #4207: [T2 Aftershave (war: T2....)]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.01.2010, 11:28 Uhr
Christian
Moderator


Bitte in folgendem Thread weiterschreiben:

Forumsdiskussion #4207: [T2 Aftershave (war: T2....)]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)