NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Dovo Shavette / verstehe ich nicht, bitte erklären, danke » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.04.2004, 22:07 Uhr
somecrazyguy
registriertes Mitglied


Hallo allezusammen!
Ich bin neuling, habe gerade auf nassrasur umgestellt da mein e-rasierer(jetzt sag ich dazu nur noch igitt!) den geist aufgab, kurz bevor ich damenbesuch empfangen wollte. Ein kumpel rettete mich und brachte mir, nachdem ich ihm um hilfe ersuchte, dann einen "Gillette mach 3turbo" mit.
seitdem bin ich begeistert von der gründlichkeit der nassrasur und will sie nicht mehr missen!

Allerdings habe ich mich vor der ersten Nassraur in diesem forum informiert. Dabei wurde ich auf das RASIERMESSER aufmerksam!
Jetzt geht es mir wohl so wie es früher oder später jedem von euch ging, mich juckts mich mal mit einem RASIERMESSER zu rasieren.
Allerdings habe ich angst, mir mein gesicht, das ich gerade von akne befreit habe mir jetzt durch Narben zu zerstören (was für ein verlust für die weiblichkeit!!!:-D) und bin gerade eigentlich glücklich meine "entstellung" losgeworden zu sein und mir desswegen keine narben mit dem messer zufügen.

Nichtsdestotrotz wollte ich mal sehen was messer so kosten, nachdem ich weiter in eurem forum gestöbert hatte surfte ich fix zu ebay. Dort sah ich ein

Dovo Shavette von Solingen Rasiermesser mit 10 ersatzklingen, die aussahen wie "normale" hobelrasierklingen

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4163120744...

ich bin verwirrt.Ersatzklingen bei einem Messer?