NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Merkur 34c vergoldet » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.04.2004, 13:12 Uhr
rotti
registriertes Mitglied


ich habe gerade auf meine enspr. Preisanfrage bei Rödter folgende Info erhalten:
Nr. 34c - 24,50 Euro gerade Ausführung Bestseller !
Nr. 34G - 24,80 Euro gerade Ausführung - vergoldet


D.h. die "vergoldete" Ausführung kostet nur 30 cent mehr, da frage ich mich schon wie mikroskopisch dünn die "Vergoldung" sein muß, bzw. ob damit zu rechnen ist, das diese Beschichtung innerhalb kurzer Zeit "abblättert"?
Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.04.2004, 14:25 Uhr
Chriss
registriertes Mitglied


Hmmm, die Erfahrung würde mich brennend Interessieren, habe mir den 34er nur in silber(verchromt) gekauft, weil ich dachte die G-Ausführung sei unbezahlbar. War wohl ein Satz mit X, Gold ist schon irgendwie "schnittiger"

Grüßle Christian

--
An alle die sich angesprochen fühlen (sollten) Signatur-Klau find ich Doof !!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.04.2004, 18:21 Uhr
OldHank
registriertes Mitglied


Ich benutze den 33G (23 mit kurzem Griff), also vergoldet, jetzt seit ca. 3 Monaten. Die Beschichtung hält bis jetzt. Keine merklichen Veränderungen. Mal schauen ob das Gold in zwei, drei Jahren auch noch so schimmert.
Diese Nachricht wurde am 20.04.2004 um 18:21 Uhr von OldHank editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.04.2004, 10:59 Uhr
Chriss
registriertes Mitglied


Hallo,

Zitat:
ich habe gerade auf meine enspr. Preisanfrage bei Rödter folgende Info erhalten:
Nr. 34c - 24,50 Euro gerade Ausführung Bestseller !
Nr. 34G - 24,80 Euro gerade Ausführung - vergoldet

nach dieser Erkenntnis mußte ich umbedingt bei Röder nachfragen, ob ähnliches auch für die 11er Reihe gilt. Da ich mir demnächst einen kaufen möchte habe ich mir gleich mal ein Angebot eingeholt:

Nr. 11C - 27 Euro
Nr. 11G - 34,50 Euro

Schade eigentlich.

Leider mußte ich auch erfahren, dass das Angebot nur eine Woche gilt, weil DOVO eine Preiserhöhung vorhat.
Weiß da jemand mehr ??? Habe Stefan diesbezüglich schon eine E-Mail geschrieben, hoffe er ist mir böse das ich jetzt auch hier Frage.

Gruß Christian

--
An alle die sich angesprochen fühlen (sollten) Signatur-Klau find ich Doof !!!

Diese Nachricht wurde am 23.04.2004 um 11:00 Uhr von Chriss editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.04.2004, 12:12 Uhr
Chriss
registriertes Mitglied


Zu Spät,

habe gerade bei Röder gesehen, das der 34G jetzt 34,80 kostet .
Ob da jetzt wohl mehr Gold drauf ist ??

Gruß Christian

--
An alle die sich angesprochen fühlen (sollten) Signatur-Klau find ich Doof !!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.04.2004, 03:04 Uhr
Vince
registriertes Mitglied


Kann es sein das die 1. Preisangabe, die rotti bekommen hat, ein Tippfehler war???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.04.2004, 10:46 Uhr
rotti
registriertes Mitglied


Vince schrieb:

Zitat:
Kann es sein das die 1. Preisangabe, die rotti bekommen hat, ein Tippfehler war???

Wenn ist es ein sehr seltsamer Tippfehler, da es *so* auf der Homepage *stand* und mir auch mit diesem günstigen Preis per Mail bestätigt wurde. Ich hatte sogar per Mail nachgefragt, warum es nur 30 cent Unterschied sind, trotz Vergoldung - und bekam als Antwort:
"guten tag
leider kann ich nicht beantworten warum manche modell mehr in vergoldet und manche weniger aufschlagen
ich mache die preise nicht und habe lediglich den dovo listenpreis angegeben."
Tja, das läßt nur den Schluß zu das Dovo den Fehler inzw. bemerkt hat, wäre auch zu schön gewesen ;-(
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.04.2004, 10:47 Uhr
rotti
registriertes Mitglied


Vince schrieb:

Zitat:
Kann es sein das die 1. Preisangabe, die rotti bekommen hat, ein Tippfehler war???

Tats. die haben es bei Rödter inzw. auf dem Homepage korrigiert ;-(
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)