NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Erfahrung mit System rasierer von Lidl, Aldi oder Müller ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.02.2010, 19:31 Uhr
srprd
registriertes Mitglied


Ich will mir einen neuen System-rasierer kaufen. Kann nicht zwischen Perfect-3 (Lidl), Prince (Aldi) und m-MAN (Müller) entscheiden. Kann man in Sachen Körpferpflege den Discountern (Lidl, Aldi) antrauen ?
Mein Gefühl sagt, Müller ist in Sachen Körperflege viel zuverlässiger als die Discounter. Ihre Kommentare ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.02.2010, 19:52 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied


Hallo,

das hängt ganz davon ab, welche Anforderungen man an so solche Produkte stellt und lässt sich daher nicht pauschal beantworten.

Du wirst dich eben für ein Produkt entscheiden müssen.

Gruß
Markus

--
Gruß Markus

PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | Ringana Seife | Speick Men After Shave Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.02.2010, 20:56 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Habe vor Jahren (vielleicht auch Jahrzehnten) mal den Systemie vom Aldi gehabt; war davon nicht wirklich begeistert. Wie es sich heute verhält, kann ich nicht sagen, da sich inzwischen so einige Veränderungen ergeben haben dürfte. Lidl hat ja inzwischen einen 6-Klingen-Rasierer im Sortiment...

Ergo: Learning by Doing! So teuer sind die Dinger nicht. Probier dich mal durch und berichte - bin gespannt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.02.2010, 23:14 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Den Zweiklingenrasierer vom Lidl hatte ich mal hier getestet (evtl. mal suchen!), muss mein anfänglich positives Urteil aber revidieren: der Rasierer ist scharf und gründlich, aber alles andere als sanft. Trotz guter Handhabung (immerhin klappt es mit dem Hobeln ja auch) und guter Vorbereitung trage ich ab und an heftigen Rasurbrand davon.

Nach dem Urteil eines Bekannten sind der Drei- und der Fünfklingenrasierer aber um Klassen besser.

Ob jetzt der eine oder der andere Discounter wirklich besser oder schlechter ist als der Rest, nun, das hängt immer vom Produkt ab. Generell bin ich mit den Produkten von Aldi (Aftershaves) eher zufrieden als mit den Eigenmarken der Konkurrenz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.02.2010, 12:57 Uhr
AndyMan
registriertes Mitglied


Hallo,

Ich hatte auch vor einiger Zeit den Aldi-Rasierer.
Preis Leisung war ok, aber überzeugen konnte er mich auch nicht.

Eine günstige Alternative wäre vielleicht einen Gillette Tech. oder ein vergeichbarer Rotbart. Die bekommst du für unter 10 Euro.
Die Rasurergebnisse sind erstaunlich gut.



Gruß Andreas

--
Merkur Futur,37c, 15c, 23c, gillette SlimBoy , Tech,Old Type, New Type, Apollo ...
Bengall 4/8, Scharff ,Kober und co 5/8, ERN 5/8
Silberspitz, Rein Dachs, Sauborste
TooBS RC, I Coloniali RC, Proraso RC, ArkoRS, Seick RS, Savon Santal RS
ScinBracer , Pleasures , Nivea AB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)