NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Nancy Boy - Rasiercreme aus den USA » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.02.2010, 18:53 Uhr
PetervomLand
registriertes Mitglied


Kennt jemand "Nancy Boy" aus den USA. Hört sich interessant an und wurde in einem amerikanischen Forum gelobt. Leider versenden die nicht international und Proben gibt es auch nicht. Da ich aber bald nach Florida fliege, könnte man ja mal was bestellen...

--
Edwin Jagger Personna, Merkur Cyril R Salter, Il Coloniali, Mitchell's Woolfat, Speick D. R. Harris Sandlewood und Arlington, Clubman, Agua Brava, Givenchy Gentleman, Aqua di Parma Lavanda Tonica
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.02.2010, 19:23 Uhr
SchlitzOhr
registriertes Mitglied


Nun, in England solltest Du dich damit nicht blicken lassen:
www.phrasen.com/uebersetze,nancy-nancy-boy,62662,e.html
Scheint in US ja anders benutzt zu werden, lol.
Spaß beiseite, ich schätze Du meinst dieses:
www.nancyboy.com/index.php?main_page=index&cPath=1

Aber so richtig erwärmen kann ich mich nicht für die, da bei mir Rasierseife und alc. After Shave + Creme sehr gut funzt. Vielleicht ja jemand anderes?
Gruß,
SchlitzOhr
-EDIT-
mußte phrasen.com url reparieren, der closing tag wurde automatisch vor dem ersten Komma gesetzt-.-

Diese Nachricht wurde am 18.02.2010 um 19:27 Uhr von SchlitzOhr editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.02.2010, 07:57 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Nancy Boy ist eine gute RC. "Not tested on animals, tested on friends" So in etwa stehts drauf.
Allerdings trocknet die RC ziemlich schnell im Tiegel wenn man sie längere Zeit nicht benutzt. Mit dem Signature Duft konnte ich mich nicht anfreunden.Ich kann ihn auch nicht beschreiben.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)