NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Infektion - weit fortgeschritten » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.05.2004, 20:27 Uhr
rotti
registriertes Mitglied


Oh je, da ist es nun gerade mal ein paar wenige Wochen her, das ich dieses Forum gefunden habe (Thread "Ihr habt mich infiziert") und inzw. ist zum WQ ein Gilette von Stefan (1957) dazu gekommen, ein Merkur 34 c bestellt und auch die Software nimmt beständig zu..
Nach der Willkonson Rasiercreme, folgte die Tabac Creme, dann Speick Creme, darauf Tabac Seife und nu hab ich mich hinreißen lassen bei Georg auch noch Haslinger Ringelblume und Honig zu bestellen. Dazu noch Rasierwasser von Speick u. Tabac - so langsam muß ich meinen Anteil am Badezimmerschrank ausweiten...
Aber es macht Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.05.2004, 20:35 Uhr
han-z
registriertes Mitglied


Und da bist Du ja nun wahrlich nicht der einzige. Mir ging es genauso. Ich hab angefangen das Forum zu lesen und hab ein paar der Tips beherzigt. Und die haben so hingehauen, daher: auch bei mir der Quattro, zudem ein Wilkinson Classic und ein 34c.

Selbstverständlich darf auch die Software nicht fehlen: Rasiercreme aus dem Body Shop, eine Haslinger Ringelblume, die Harris Mandel ist unterwegs. Und dann noch das obligatorische Pitralon und noch ein Rest Nivea. So eine Abstellkammer im Bad wär nicht schlecht.

Ach ja, meinen Silberspitz hab ich ganz vergessen...

--
han-z

Diese Nachricht wurde am 02.05.2004 um 20:36 Uhr von han-z editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.05.2004, 20:48 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ach so, wenns weiter nichts ist...
Beim Lesen deiner Überschrift dachte ich an ganz andere Schäden.
Sieht ja ganz nach Spätfolgen aus, was du da beschreibst

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.05.2004, 13:11 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


LOL @ Pete Ralon

Daß die Badezimmerschränke von Männern kleiner sind als die von Frauen ist sowieso ein Vorurteil. Auch daß wir im Bad immer "ewig" brauchen übrigens

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.05.2004, 13:15 Uhr
han-z
registriertes Mitglied


@olivia

Nun ja, ich denke, daß die Frauen wohl tendenziell eher die größeren Schränke haben. Die Jungs hier sind ja nicht gerade die Norm...

--
han-z
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.05.2004, 17:19 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Na, na, was ich so aus dem Fitnessbereich kenne ....
Duftwolken und Expertengespräche flächendeckend, hehehe
Macht Euch keine Sorgen

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.05.2004, 18:12 Uhr
Nicolas C.
registriertes Mitglied


...ich kann die Postings meiner Vor"schreiber" nur bestätigen. Solange ich mich elektrisch rasiert habe, reichte eine Pflegeserie (After-Shave, Deo, Duschbad und Eau de Toilette), eine Gesichtswaschlotion und ein Peeling aus.
Jetzt, durch die Anschaffung ständig neuer Rasiercremes und -seifen, hab' ich Spaß daran, die restlichen Pflegeartikel dem Duft der Seife anzupassen, was zu immensen Raumproblemen führt. Ich denke es liegt daran, dass man sich, nass rasiert, gepflegter fühlt als elektrisch rasiert und dieses Wohlgefühl auf den ganzen Körper ausdehnen möchte. So hatte ich früher einen Ekel vor dem Gefühl von Lotion oder Creme im Gesicht, jetzt, nachdem ich mich durch ein After-Shave Balsam daran gewöhnt habe, zählt auch eine Nachtcreme zu meinem selbstverständlichen Repertoire.
Zur Behebung der Platzprobleme habe ich mir ein Edelstahl-Regal angeschafft, dass man mit Stangen hinter (bzw. über) der Toilette anbringen kann, keinen Platz wegnimmt und die ...ähm...Einwendungen () der Ehefrau in Grenzen hält.
Tja...wenn's schee macht

--
Warum hat Tarzan keinen Bart?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)