NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Suche Godrej Rasierseife » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.04.2010, 11:54 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Hallo allerseits,

ich suche ein Stück dieser indischen RS zum probieren. Hat vielleicht jemand davon eines das er nicht mehr benutzt oder kennt jemand eine Bezugsquelle?

Ich habe leider noch nichts gefunden, selbst in der indischen Bucht gibt`s nur die RC.

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.04.2010, 12:53 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Laut HP gibt es drei RC-Sorten, aber keine RS.
Das erste Godrej-Einseifmittel war 1932 eine RS (Stick), aber die scheint nicht mehr im Programm zu sein.
www.godrejshavingcream.com/
Allerdings tauchen Photos einer Godrej-RS im Netz auf. Es sieht jedoch so aus, als hätte die RS nur noch eine regionale Bedeutung und ist sehr schwer zu bekommen.

Hier habe ich doch noch eine Quelle gefunden - in Indien:
www.desistores.net/catalog/product_info.php?products_id=2...

Diese Nachricht wurde am 09.04.2010 um 13:00 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.04.2010, 19:28 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Mensch dailysoap Du bist der Beste!

Wo findest Du sowas nur immer?

Ich habe jetzt mal eine bestellt. Mal sehen wann die hier ankommt.

Bei dem Wahnsinnspreis wäre es wahrscheinlich besser gewesen ich hätte 100 Stück genommen - so von wegen der Relation RS zu Versandkosten. Aber dann hätte der Stefan wieder gemeckert wenn ich damit den Mitgliederhandel überschwemmt hätte

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.04.2010, 13:47 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Sirtaifun, erwarte ein zugenähtes Päckchen. Ich hab auch schon mal dort bestellt dachte zuerst an ein Voodoopäckchen. Zunähen und versiegeln ist aber Vorschrift in Indien, oder zumindest in Teilen Indiens.
Die Webseite der desistores ist vorsintflutlich. Es steht glaube ich (C) 2006 irgendwo und die Software funktioniert immer noch nicht richtig

Die Seife selber ist von hellblauer Farbe, mit einem schönen würzigen Duft. Sie funktioniert sehr gut und ist den Preis leicht wert.


100 Stück hätte ich nicht bestellt wegen der Einfuhrgrenzen. Aber mit 10 Stück hättest nichts falsch gemacht.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.04.2010, 19:57 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Ja, ja die berühmten indischen Programmierer

Wobei: Der Schuster hat ja bekanntlich die schlechtesten Schuhe.

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.05.2010, 21:09 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Hier mal ein Update: Letztes WE ist das Päckchen aus Indien angekommen. Darin ein vergleichsweise kleines Stück RS in unauffälliger Plastikdose.

Habe die Godrej bisher zweimal zum Rasieren genommen und ich muss sagen: Eine tolle Seife!
Aufschlagen im Gesicht überhaupt kein Problem, Einweichwirkung Super und keine gereizte oder spannende Gesichtshaut.

Ich würde sogar fast soweit gehen zu sagen das es eine bessere RS ist als meine IC.

Ich werde mal weiter testen und dann hier berichten.

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.05.2010, 21:42 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


So hier mal noch die Inhaltsstoffe:

Potassium Palmate, Potassium Stearate, Potassium Cocoate, Glycerine, Titanium Dioxide, Perfume, CI-74160.
Keine Ahnung was das alles ist.

In einer Dose sind 50g und diese kostet die Wahnsinnssumme von 16 Rupien. Das sind zurzeit rund 29 Cent.

Hier noch ein Bild:
Godrej shaving round

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.09.2011, 15:48 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Die Godrej Rasierseife ist eine altbewährte Seife. Sie wurde laut Firmenhomepage 1938 auf den Markt gebracht.
Sie schäumt mit einem Frank's Finest Pinsel einfach und schnell auf und arbeitet unauffällig und gut. Sie duftet dezent würzig. Hautreizungen konnte ich bei mir keine feststellen.

Insgesamt eine gute und preiswerte Rasierseife. Ich kann nur empfehlen sie sich mal zu besorgen. Es gibt sie mittlerweile auch in der Bucht.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)