NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » "KAI" Rasierklingen: Eindrücke/Erfahrungen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4-
Diskussionsnachricht 000075
07.02.2018, 09:42 Uhr
Jones
registriertes Mitglied

Ich hatte erst eine davon.

Finde sie nicht schärfer als die ASP. Aber langlebig.

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000076
23.06.2018, 14:02 Uhr
FalschgeldPablo
registriertes Mitglied

Gerade die erste Rasur damit gemacht und ich muss sagen die Klinge ist wirklich gut. Werde die nächste Rasur mal mit der Feather probieren um zu gucken wie die beiden im Vergleich sind.

Zur Kai, mein Problem ist immer das letzte drittel am Hals, schon zu Systemie Zeiten. Heute aber war ich nach dem 2. Durchgang schon so glatt wie sonst nach dem 3. mit diversen Klingen und blade buffing.(Video dazu von Mantic59)
Und das war beim 3. Kai Durchgang gar nicht nötig. Also am Hals die beste rasur die ich je hatte, Alaun und Floid ESP hatten auch nichts zu meckern. Jetzt steht noch aus zu testen wie lange die bei mir halten.
Klare empfehlung von mir.
Rasiert habe ich mich mit dem 34c.

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000077
23.06.2018, 14:39 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied

Mit der KAI bin ich nach wie vor sehr zufrieden, ich benutze diese Klingen inzwischen seit einem Jahr. Siehe -> https://forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=14306&...

Andere Klingen verwende ich nur ab und zu zwischendurch, um sie aufzubrauchen.

--
PILS 101NE KAI Stainless Steel Double Edge Mühle Silvertip Fibre - Edelharz schwarz Speick Men Active Rasierseife PILS Edelstahlschale 204 Speick Men After Shave Lotion

Diskussionsnachricht 000078
23.06.2018, 15:50 Uhr
Asinnir
registriertes Mitglied

Markus S schrieb:

Zitat:
Mit der KAI bin ich nach wie vor sehr zufrieden, ich benutze diese Klingen inzwischen seit einem Jahr. Siehe -> https://forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=14306&...

Andere Klingen verwende ich nur ab und zu zwischendurch, um sie aufzubrauchen.

Ich habe mir jetzt 50 Klingen bei einem polnischen Händler bestellt.
Genutzt habe ich sie noch nie. Bin schon gespannt.Nutzen
möchte ich sie, sowie die Feather Klinge, mit meinem Feather AS D2.

--
MfG Asinnir

R89, Feather AS D2

Diese Nachricht wurde am 23.06.2018 um 15:51 Uhr von Asinnir editiert.

Diskussionsnachricht 000079
23.06.2018, 16:08 Uhr
Jones
registriertes Mitglied

Wenn die taugen, Link büddä.

Diskussionsnachricht 000080
23.06.2018, 16:16 Uhr
El Dirko
registriertes Mitglied

Jones schrieb:

Zitat:
Wenn die taugen, Link büddä.

Nach meiner Erfahrung taugen die im R41 nichts, bauen innerhalb von drei Rasuren ab.

--
Fatip: CC Mk2, OC|Haryali London: Vierteiler|Merkur: 37C, Progress|Mühle: R41, R89|Rockwell 6C|Wilkinson Classic
ASP|Personna Platinum|KAI Korium|LUQX RC (viele)

Diskussionsnachricht 000081
23.06.2018, 16:39 Uhr
Asinnir
registriertes Mitglied

Ich habe die bei Open Razor vor 14 Tage bestellt und vor 1 Woche bekommen.Und sehe gerade, er hat die nicht mehr im Programm. Hmm
hoffentlich ist das nur vorübergehend. Bei der Ebay App werden
mir noch ein paar amerikanische Händler angezeigt. Am PC gar keiner
mehr.

--
MfG Asinnir

R89, Feather AS D2

Diese Nachricht wurde am 23.06.2018 um 16:57 Uhr von Asinnir editiert.

Diskussionsnachricht 000082
23.06.2018, 18:16 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied

Die KAI gibt es auch hier im Shop, siehe -> https://shop.nassrasur.com/de/Rasierklingen/Rasierklingen....

Dort sind sie zwar vermutlich etwas teurer, dafür kann man aber auch sicher sein, Originalware zu erhalten.

--
PILS 101NE KAI Stainless Steel Double Edge Mühle Silvertip Fibre - Edelharz schwarz Speick Men Active Rasierseife PILS Edelstahlschale 204 Speick Men After Shave Lotion

Diese Nachricht wurde am 23.06.2018 um 18:17 Uhr von Markus S editiert.

Diskussionsnachricht 000083
23.06.2018, 20:32 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied

Kai gibt es auch bei Tonsus als Originalware, Preislich in Ordnung.

--
Feather ASD2; Timeless OC .68; ATT Calypso R1
Mühle STF XL; ABC Mondial Borste; Semogue OC Borste
KAI; Feather; Derby Premium; rPersonna
Esbjerg; Norbeck; Haslinger
Speick Lotion; Thayers Witchhazel; Bulldog Gesichtscreme

Diskussionsnachricht 000084
23.06.2018, 21:10 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied

Preis ist bei Abnahme von 10 x 5 Stück nahezu identisch mit dem Preis des internen Shops.

--

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz