NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Barber Shop USA » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.04.2010, 04:33 Uhr
Dokma
registriertes Mitglied


Morgen bin ich mal faul,
da fahre ich hier hin:
whiteoakbarbershop.com

Erfahrungsbericht folgt rasurwendend!!!!

--
TI Pils101, Merkur XY-unbekannt Cella, Proraso, Olivia's Profumi del Forte - Tirrenico SWK Basic2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.04.2010, 08:19 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Sag uns die Urzeit, da gibts eine Webcam.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.04.2010, 09:14 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


sieht wirklich toll aus ... klasse, hoffentlich ist die Rasur auch so wie versprochen ... wie ich dich beneide! :-)

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.04.2010, 13:05 Uhr
Dokma
registriertes Mitglied


Ich hoffe gegen 16:30 deutscher Zeit da zu sein..
;-)

--
TI Pils101, Merkur XY-unbekannt Cella, Proraso, Olivia's Profumi del Forte - Tirrenico SWK Basic2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.04.2010, 23:33 Uhr
Dokma
registriertes Mitglied


Soderle,
war erst kurz nach 12 (meiner Zeit) da und habe Merrit in der Mittagspause gestört.
Ein unheimlich netter Mensch.
Zuerst habe ich mir den Kopf rasieren lassen:
Seife aus dem beheizten Rasierseifenspender großzügig auf dem Kopf verteilt, einmassiert, keine Zeit zum Trocknen gelassen, sondern ein Handtuch heiß gemacht und mich in einen Sultan verwandelt.
Einweichen lassen, Handtuch ab, neue Seife drauf.
Dann das Messer (ungewohnt kurze Klinge, max 6/8breit) in die Hand genommen und mit großer Sorgfalt losgelegt.
Am Kopf habe ich nullkommanix gespürt. Dann ein neues heißes Handtuch, Seifenreste entfernt und eine Flüssigkeit/Lotion auf dem Kopf verteilt.
Es muss eine schaumlose Rasiercreme gewesen sein, jedenfalls gab es dann die zweite Runde mit der Klinge.
Wieder nix gespürt.
Dann kam das dritte Handtuch, nachdem das Gesicht sauber war gab es:
Stephan Alpine Menthol Skin Toner
Leicht verfliegender Duft, nach Minze + Mentol.
Sehr angenehm!
Habe gleich eine 443ml Flasche für 9USD gekauft.
Dann kam das Gesicht dran, gleiche Abfolge, jedoch etwas kratziger, aber ohne einen einzigen Cut!

Fazit:
Solltet ihr in Amerika sein,
besucht einen BarberShop - da kann kein türkischer Friör gegen anstinken!
Da stört es mich auch nicht für den Kopf 15USD und fürs Gesicht 25USD zu bezahlen.
BarberSops sind gerade in den USA am aussterben, deshalb:
SUPPORT YOUR LOCAL BARBERSHOP!!!

--
TI Pils101, Merkur XY-unbekannt Cella, Proraso, Olivia's Profumi del Forte - Tirrenico SWK Basic2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)