NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » swk scuttle test » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.05.2010, 14:38 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


so, ich habe ja jetzt meinen scuttle vom lieben oskar bekommen.
der erste eindruck war sehr positiv. top verarbeitung und selbst der grund für die reduzierung sieht meiner meinung nach sehr schön aus.
zum ersten mal aufschäumen, habe ich die l'occitane cade rasierseife ausgewählt. also erstmal den scuttle vorgewärmt, gleichzeitig den pinsel eingeweicht. nach 5 minuten habe ich das wasser ausgetauscht. ich habe sofort festgestellt, dass der scuttle die wärme viel besser "leitet" und speichert als der scuttle gral von calani. im ersten moment viel mir das aufschäumen sehr schwer und ich bekam nur "Badeschaum" hin. ich fragte mich wieso, bekam ich doch normalerweise einen herrlich schlotzigen schaum aus der rs. nach einigen rumprobieren hab ich dann den "Fehler" gefunden. der scuttle war zu warm. keine ahnung wieso es nicht funktioniert hat, aber nachdem ich einfach mal ohne das heiße wasser dadrin aufgeschäumt habe, ging es. ich habe dann einfach hinterher, nicht ganz so heißes wasser, eingefüllt und voila herrlich schlotziger warmer schaum.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.05.2010, 15:20 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Hi,

dem gibt es wohl nix hinzuzufügen
ich meine, daß die eingearbeitete Schnecke unten einen sehr positiven Einfluß auf die Schaumbildung hat. Gibt ja auch Leute, die einen Cent in ihren Mug reinkleben.
Das werde ich mal versuchen mit Kunstharz oder ähnlichem nachzubilden und in einem meiner anderen Mugs testen.

LG Andreas

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)