NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Tütün » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.07.2010, 20:58 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Hi,

kennt jemand die Tabakdüfte der türkischen EDC?
bei meinem letzten Fischzug im Kiez von Hannover habe ich einige türkische Sachen mitgenommen. ich hatte mir eigentlich vorgenommen auch EDC in der Note Tütün (Tabac) zu kaufen, aber, ob es am wetter lag oder am Produkt ( Haci Sakir), es hat mir wieder so gerochen, daß man zu hause gleich wieder mecker kriegt. ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber es roch wohl nach Staub, trocken, vielleicht muffig aber unaufdringlich.

Von Alt Innsbruck kenne ich richtig schönen Tabakduft, eigentlich etwas frisch, abgeklärt, männlich, obwohl das pre/after anders riecht (zitrig) als das Wasser.

Hab ich mich vertan beim riechen, oder hätte ich mehr Mut haben sollen?

Was haltet Ihr denn so von echtem Tabakduft, speziell bei den türkischen Wässern?

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 12.07.2010 um 21:00 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.07.2010, 21:11 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Hab hier auch eins, aber noch nicht benutzt. Irgendwie gefällt mir die Note, erinnert auch etwas an Tabac original. Aber irgendwie ist da auch etwas in dem Duft, das mir weniger zusagt.
Defintiv gefallen mir bei den türkischen Colognes die zitrischen Düfte besser.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.07.2010, 05:29 Uhr
Youngsensei
registriertes Mitglied


Ich kannte mal einen Tabakduft, den mein Vater aus dem Oman mitgebracht hatte, der war klasse, die pure Männlichkeit finde ich. Nur "richtige" Frauen stehen auf sowas hab ich festgestellt In 20-30 Jahren lege ich mir sowas auch zu

--
-----------------------
To each his own!

34c, EJ DE89L Rotbart Extra Dünn, Feather, Shark Erbe Silberspitz Dr. Dittmar Mühle Speick ASL

Diese Nachricht wurde am 13.07.2010 um 05:33 Uhr von Youngsensei editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)