NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Balea Blutstillgel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.07.2010, 17:03 Uhr
Loco
registriertes Mitglied


Als ich heute bei DM war ist mir dort ein Blutstillgel von Balea aufgefallen. Es tritt laut Verkäuferin an die Stelle der Alaunsticks bzw Stifte.

Gibt es bereits Erfahrungen mit diesem Produkt?
Möglicherweise ist es vergleichbar mit dem Gel von Proraso?!

--
"Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen."

Giacomo Girolamo Casanova
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.07.2010, 17:34 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Hallo Loco,

kenne ich gut das Gel.

Bei mir hilft es viel langsamer als ein Alaunstein. Obwohl ich gar nicht weiß, wann ich den zuletzt genommen habe.

Aber das dümmste ist am Blutstillgel: Machst Du zu wenig drauf hilft es nicht. Machst Du ordentlich drauf, hilft es ein weinig und nach einer Weile hast Du im Gesicht einen risiegen nach Popel aussehenden Kugelklecks im Gesicht.
Wenn Du Ihn entfernst, geht die Wunde wieder auf und Du stehst im Büro völlig ohne Waffen da und blutest wieder wie morgens......

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 29.07.2010 um 17:34 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.07.2010, 21:49 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Hier wurde es schon mal erwähnt: Forumsdiskussion #6581: [flüssiger Blutstiller]
Hier geht es um das Proraso-Blutstillgel: Forumsdiskussion #6237: [Proraso-Blutstillendes Gel]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.07.2010, 00:04 Uhr
klssdf
registriertes Mitglied


Ich kann das, was Opa schreibt nur bestätigen. Bin total enttäuscht von dem Zeugs.

Ich drück blutende Stellen lieber ab. Hilft beim Doktor bei Nadelstichen auch ;-). Aber es sind auch nicht mehr so viele Stellen, wie am Anfang (als ich das Zeugs gekauft habe).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.07.2010, 08:46 Uhr
~dragonarm
Gast


Männers, macht's doch nach alter Väter Sitte: Alaunstein und basta. Mit dem Rasieren haltet ihrs doch auch so
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)