NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » After Shave Produkte von Biotherm Homme - Eure Erfahrungen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.08.2010, 08:48 Uhr
Rainer1978
registriertes Mitglied


Hallo Jungs, Hallo Männer,

wie sind denn Eure Erfahrungen in Bezug auf die diversen After-Shave Produkte des Herstellers Biotherm Homme?

Und wer verwendet das Feuchtigkeitsprodukt Aquapower (für das Gesicht! Es gibt auch eine Körperpflege-Variante)?

Freue mich auf Rückmeldungen, DANKE!

LG
Rainer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.08.2010, 22:38 Uhr
Hobel-Petrus
registriertes Mitglied


Ich hab vor drei vier Jahren mal eine Probe Aftershavebalm/ -creme bekommen und nach der ersten Anwendungweggeschmissen. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr. Es stinkt einfach nur nach Chemiefabrik!

Ich brauche das nicht wieder!

--
Lieber heute zum Wirt als irgendwann zum Therapeut!

Hobel-Petrus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.12.2012, 01:25 Uhr
bananenheini
registriertes Mitglied


ich konnte eine probe aqapower von biotherm ergattern und kann nur sagen, ich werde mir die 75ml flacon gönnen, den solch ein erlebnis nach dem eincremen hatte ich noch nie, die haut ist super weich und den ganzen tag mit feuchtigkeit versorgt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.12.2012, 19:52 Uhr
zubair
registriertes Mitglied


Ich habe auch mal aqua power benutzt, war sehr gut, nur dann habe ich zufällig nivea q10 gel entdeckt. Viel viel besser als aqua power, kostet viel viel weniger und tut mein haut mehr gutes als das aqua Power.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.01.2013, 15:39 Uhr
Icebergs
registriertes Mitglied


Ich habe lange Zeit die Biotherme Homme Aquatic Lotion benutzt, war sehr gut in der Wirkung, und speziell im Sommer auch sehr angenehm auf der Haut mit kühlendem Effekt. Ist aber m.E. viel zu teuer.
Es gibt mittlerweile gute Alternativen, mit ähnlicher Wirkung, wie z.B. Alverde Men After Shave Fluid, etc..

--
Mühle R94, Timor 1350_K GSB, Personna, Feather Golddachs Silberspitz SWK Proraso rot+weiß, Dusy Kabinett, Knize AS* Hattric, Tüff, Proraso Balm EDT* Safari, Knize, Acqua di Parma

Diese Nachricht wurde am 03.01.2013 um 15:48 Uhr von Icebergs editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)