NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Warnung! Vorsicht bei der Geruchsprobe von Aftershafes!!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.08.2010, 12:41 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe heute ein paar wunderschöne Flaschen Aftershave erhalten.
Circa 3/10 Sekunden nachdem der Hermesbote weg war, habe ich den Karton aufgemacht alle Flaschen hingestellt und sie bewundert.
Schon die Aufmachung war einfach genial, ich kenne die, trotz wirklich sehr langer Nassrasurkarriere, alle nicht! Nur vom Namen her.

Also die erste Flasche sehr andächtig aufgedreht.
Aha, die ist ja aus Kunststoff... dachte die wären alle aus Glas. Egal.

So, nun die Nase über die mikroskopisch kleine Öffnung und leicht auf die Flasche gedrückt, wie etwa bei einen Schampu, damit ich den Duft genießen kann und ZOOOOSCH!!!!!! Alles verdammt nochmal voll ins Nasenloch bis zur Gurgel geschossen!

Mann, sowas dämliches!
Alles, aber echt Alles im Kopf riecht nach Aftershave, aber keine Noten sind mehr auszumachen! Zudem brennt das im Hals wie Selbstgebrannter aus Rumänien!

Liebe Kinder: Bitte nicht zu Hause nachmachen. Aftershave testen ist nur was für erfahrene, alte Männer!

ich hoffe Morgen ist dann der Geruch aus dem Kopf und ich teste es erneut auf der Haut, oder besser noch auf einem Wattebausch........

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 04.08.2010 um 12:41 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.08.2010, 13:13 Uhr
crazor
registriertes Mitglied


Ja das ist das gleiche wie mit den Chemikalien, nicht direkt schnuppern sondern immer mit der Hand zufächeln.
Das mit der Nase ist mir auch schon passiert, allerdings mit Duschgel. Zuerst richt man nix und auf einmal hat man die Nase voll.
Aus Erfahrung wird man klug. Viel Spaß noch beim Testen und VORSICHT.

LG,
Werner

--
WC, Gillette Adjustable Slim 1962, Merkur Progress 500
Weltmeister Wiener Schaber 5/8, Wilkinson 5/8, Solingen Rödter 5/8
Personna rot, Feather
Balea Dachs Taylor of old bond street RC
Tabac original
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.08.2010, 13:58 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Hermesbote und Plastikflaschen? Haben wir grosszügig bei Stefan eingekauft? ...

Details, edler Greis, Details bitte ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.08.2010, 16:08 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Kommt, kommt....

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)