NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Liese Rasierklingen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.08.2010, 13:27 Uhr
wintertaler
registriertes Mitglied


Gentlemen! Ich habe gestern eine Packung Liese Klingen aus Großvaters Zeiten gefunden. Da waren tatsächlich noch neun verschweißte Päckchen á 10 Stück drin. Kann man die noch nehmen? Die Klingen lagen sehr trocken und kühl im Schrank in unsrer Werkstatt.

VG Alex

--
Gillette Adjustable 1964, WC Best Brand Alando Balea Men Dachshaar ne gelbe Müslischüssel Nivea For Men Mild AXE SHAVE Dark Temptation
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.08.2010, 13:58 Uhr
dora7878
registriertes Mitglied


Probiere es doch einfach mal aus.
Was kann schon passieren?
Rein damit in den Hobel,da wirst du schon merken,ob die Klinge noch gut ist.

--
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.
(Fernandel.Franz.Schauspieler,Sänger)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.08.2010, 17:01 Uhr
equadro
registriertes Mitglied


noch keine rasur gehabt ?? wir wollen antworten

--
gruß equa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.08.2010, 13:59 Uhr
wintertaler
registriertes Mitglied


Gentlemen! Nachdem ich am Sonntag meinen "friendly mutton chops" abrasiert habe, wollte ich meinem Gesicht erst mal zwei Tag Ruhe gönnen. Heute war es also so weit: Schaum geschlagen und ne Liese in den Hobel bei Stufe 5. Kurz und knapp: das Ergebnis hat mich nicht wirklich aus den Socken gehauen. Nach zwei Rasurdurchgängen (wie gewohnt) war noch immer ein Kratzen zu verspüren. Also nochmal eingeschäumt und weiter im Programm. Ich habe meiner Haut einiges abverlangt, aber so richtig gründlich wurde die Rasur leider nicht. Morgen ist dann definitiv wieder ne Alando im Gillette. Die ist übrigens 0,1 mm dick, die Liese "nur" 0,06 mm. Eventuell hat sich die dünnere Liese-Klinge beim Rasieren bissl weg gedrückt, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann. Lange Rede kurzer Sinn. Es war einen Versuch wert mit den "Liese Superschliff"-Klingen. Ich werde auf alle Fälle bei meinen gewohnten dicken Klingen bleiben.


VG Alex

--
Gillette Adjustable 1964, WC Best Brand Alando Balea Men Dachshaar ne gelbe Müslischüssel Nivea For Men Mild AXE SHAVE Dark Temptation
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)