NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » MINOXIDIL » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.09.2010, 18:37 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


MINOXIDIL soll ein "haarwuchsmittel" sein.
was haltet ihr davon? anscheinend schmieren sich das einige ins gesicht um somit bartlücken zu schließen.
in dem link könnt ihr mal die resultate nach paar wochen lesen.

jefffsbeardboard.yuku.com/topic/3377/t/MINOXIDIL-SUMMARY-...

ich werde das sicher nicht benutzen mein bart iss gut so wie er iss. aber ich erinnere mich das es immer wieder leute hier gab die probleme mit unregelmäßigem wuchs hatten. vielleicht könnte das mittel ihnen helfen.

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.09.2010, 22:06 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Gegen unregelmäßigen Bartwuchs habe ich seit 25 Jahren schon ein Wundermittel.
Einen Hobel!

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.09.2010, 22:35 Uhr
asochinga
registriertes Mitglied


Minoxidil ist eigentlich ein Mittel gegen Bluthochdruck. Anläßlich einer wissenschaftlichen Studie wurde festgestellt, daß sowohl bei männlichen als auch bei weiblichen Probanden sich der Haarwuchs steigert. Als "Abfallprodukt" wurde ein Präparat auf den Markt gebracht, welches bei beginnendem Haarausfall einen leichten Flaum an Haupthaar nachwachsen läßt. Da Minoxidil nur schwer in Alkohol oder Wasser löslich ist, klebt das Spray wie ein Helm.

Gruß,
Uli

--
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein beherzter Furz!" (Dr. Martin Luther) *** Gillette Speed Razor; Golf | Personna red | Arko RS, Derby Limon | IKEA | Laura Biagotti "ROMA"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.09.2010, 18:22 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


naja in dem link berichten alle von tollen erfolgen.
daher wollt ich mal wissen obs hier schon ma einer versucht hat.

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.03.2012, 08:47 Uhr
Sven4242
registriertes Mitglied


Minoxidil - de.generic4all.com/minoxidil-5,310,1,5037,0,0.dhtml?refID=5037 Die Bestellung ist letzte Woche angekommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)