NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Balea VS Nivea » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.06.2004, 11:51 Uhr
Lifo21
registriertes Mitglied


Hallo Leute

Ich wollte euch um eure Meinung fragen, wie ihr über Nivea und Balea Produkte denkt.

Ich habe bis jetzt Nivea Produkte immer verwendet, aber jetzt das Balea getestet, und ich kann sagen, für mich sind einige Produkte nicht so schlecht.


Nivea Waschgel kostet hier in Österreich ca. 6 Euro und das von Balea 2 Euro, und ich finde das von Balea genausogut wie das Nivea. Bis jetzt bin ich voll zufrieden damit.

Habe auch die Intensiv Creme getestet von Balea. Die finde ich genausogut wie die von Nivea, nur die von Nivea kostet 7 Euro, und die von Balea knapp 3 Euro

Das Balea Rasiergel finde ich zB. nicht so gut wie das von Nivea.
Das Nivea riecht viel besser und ich bevorzuge das von Nivea was das Gel betrifft.

Der Rasierschaum von Balea den finde ich sehr gut. Vergleichbar mit anderen teureren Produkten.

Die Aftershave Balsam Produkte finde ich aber nicht so gut. Die riechen sehr chemisch... kann ich mit Nivea garnicht vergleichen. In dem Fall bevorzuge ich auch Nivea.
Das Nivea After Shave Balsam kostet 6 Euro, das von Balea 2 Euro.


Wollte euch Fragen wie ihr mit den Produkten zufrieden seit von Balea...

Danke
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.06.2004, 09:33 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


also, ich finde die balea produkte auch super, vor allem wegen dem preisleistungsverhältnis.
besonders die intensive creme Q10. ich benutze sie seit einem jahr täglich. seitdem hab ich schon viele komplimente bekommen, weil ich so erholt und frisch ausseh, besonders in der früh. schon allein dafür lohnt sich die verwendung. allerdings hab ich das vergleichbare produkt von nivea noch nie getestet, kostet ja ca. doppelt so viel.
für das waschgel spricht eindeutig der preis im vergleich zu nivea.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.06.2004, 12:37 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Mir geht es ähnlich wie Lifo21.Manche Dinge habe ich lieber von Balea,z.B.die Intensivcreme und das Waschgel,alleine schon wegen dem Preis.Andere Dinge habe ich von Nivea lieber,da sie nicht so chemisch riechen.
Auch wenn es nicht zum rasieren gehört.Ich benutze auch gerne div.Duschgels und Shampoos von Balea.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.06.2004, 14:08 Uhr
Q_Big
registriertes Mitglied


Die Intensiv Creme und das Peeling Waschgel finde ich gut,- lässt sich gut verteilen, und riecht gut.
Das Aftershave Sensitive von Balea finde ich gegenüber dem Aftershave Balsam von Nivea aber katastrophal! Lässt sich schlecht verteilen, riecht irgendwie ranzig und chemich und hinterlässt ein mangelhaftes Gefühl auf der Haut!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.06.2004, 16:01 Uhr
~Nansen
Gast


Das klingt ja interessant!
Wo kriegt man denn diese Baleaprodukte in Berlin?
Habe hier im Forum schon oft von Balea gehört, die aber noch nie im Handel gesehen.
Wer führt die denn?
Danke
Nansen
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.06.2004, 16:26 Uhr
ericMu
registriertes Mitglied


Nansen schrieb:

Zitat:
Das klingt ja interessant!
Wo kriegt man denn diese Baleaprodukte in Berlin?
Habe hier im Forum schon oft von Balea gehört, die aber noch nie im Handel gesehen.
Wer führt die denn?
Danke
Nansen

Hi, das ist die Handels- bzw. Hausmarke von den DM Läden.
Du bekommst die also nur dort.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.06.2004, 22:34 Uhr
joachim
registriertes Mitglied


@Nansen
Gehe mal am besten auf diesen Link: DM-Drogeriemarkt
Dort unter "Filial-Standorte" und "Filial-Finder" bekommst Du dann die gewünschten Informationen.
Gruß, Joachim

Diese Nachricht wurde am 20.06.2004 um 22:37 Uhr von joachim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
20.06.2004, 22:46 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Leider gibt's keine dm-Filialen in Berlin. Die nächste ist in Finsternwalde.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
21.06.2004, 15:23 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


nicht zu glauben, ein so grosse stadt und kein dm....*g*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
21.06.2004, 16:02 Uhr
Q_Big
registriertes Mitglied


Dann ab zu Rossman. Da gibt es die Cerrus Produkte, welche meist ähnlich den von Balea sind und auch einen Test wert sind.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
21.06.2004, 17:00 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


mich würde mal interessieren, wer all diese handelsmarken denn noch wirklich herstellt. kann man das irgendwo erfahren?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
21.06.2004, 23:36 Uhr
~Nansen
Gast


Bei Plus gibt es auch eine Q10 Creme von deren Hausmarke "blue moon".
Vielleicht ist das ja derselbe Produzent wie von Balea?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
23.06.2004, 16:53 Uhr
nafets
registriertes Mitglied


Gentleman007 schrieb:

Zitat:
mich würde mal interessieren, wer all diese handelsmarken denn noch wirklich herstellt. kann man das irgendwo erfahren?

In den meisten Fällen (z.B. K Classic von Kaufland) wirst Du das wohl über offizielle Kanäle nicht in Erfahrung bringen können, da ist nichtmal der Herstellungsort aufgedruckt. Weder Hersteller noch Handelskette haben ein Interesse daran, sie sind eher daran interessiert, daß es der Kunde nicht erfährt. (Aber das macht's nicht unmöglich: was drei wissen, wissen hundert!)

Das geschieht zum beiderseitigen Vorteil für Hersteller und Handelskette:

Dem Hersteller des Produkts läuft nur ein kleiner Teil der Käufer zum umetikierten Produkt über, da keiner weiß was drin ist. Der Verlust wird wesentlich geringer sein, als der Gewinn den der Auftrag der Handelskette bringt, das Produkt tritt durch den verringerten Preis nicht direkt mit sich selbst in Konkurrenz, sondern mit anderen Produkten zu geringerem Preis als das Original.

Die Handelskette hat einen größeren Anteil an der Gewinnspanne, evtl. auch einen größeren Absatz an Produkten dieser Sorte und kann außerdem nach Belieben den Hersteller des Produktes wechseln.

--
"WE TAKE YOUR BAGS AND SEND THEM IN ALL DIRECTIONS." -- Airline ticket office, Copenhagen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)