NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Wunder geschehen! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.06.2004, 14:23 Uhr
han-z
registriertes Mitglied


Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Ich habe mich eigentlich seit es den Wilkinson Quattro gibt immer mit dem rasiert und war mit dem auch zufriedener als mit dem M3T oder anderen.

Nachdem ich dann auf dieses Forum stieß und folglich rasurtechnisch etwas abhob, beschloß ich, einen 34c von Merkur zu kaufen, was ich auch machte.

Allerdings waren die ersten Ergebnisse durchaus bescheiden. Ich gab uns beiden also mehr Zeit. Als ich nach ca. drei Wochen immer noch keine besseren Ergebnisse erzielte, bschloß ich die Trennung. Es war einfach zu viel vorgefallen und ich wurde zu oft verletzt

Jedenfalls kehrte ich zum WQ zurück und freute mich wieder über die gute Rasur. Vor ein paar Tagen lief mir dann im Badezimmerschrank der Merkur über den Weg und ich versuchte es noch einmal.

DER HAMMER! Ich habe jetzt nichts anders gemacht als bei den vorigen Malen, aber die Rasur war gründlich und sanft wie nie. Ich habe zwar weder einen Plan noch eine Vermutung, woran das jetzt liegt, aber jedenfalls kann der WQ jetzt mal wieder ordentlich Platz machen. Jetzt kommt wieder Stil ins Haus.

P.S.: Ich bin von Body-Shop-Waschgel auf eines von Biotherm umgestiegen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß der Wechsel des Produkts ohne Verfahrenswechsel so einen Unterschied ausmacht, oder? Zumal die Produkte aus dem Body Shop ja auch nicht gerade Ramsch sind.

--
han-z
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.06.2004, 15:21 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


ist dein neues waschgel ein peeling-waschgel?? vielleicht klappt deshalb die rasur besser.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.06.2004, 16:10 Uhr
han-z
registriertes Mitglied


Nein, das neue Gel ist auch nur ein "einfaches" Waschgel. Peeling verwende ich zwar auch ab und an, hat aber mit dem aktuellen Erfolg nix zu tun.

--
han-z
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.06.2004, 16:58 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


vielleicht hast du dich jetzt besser an die neue rasiertechnik gewöhnt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.06.2004, 17:22 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


@han-z:Lies Dir mal den Beitrag von Stefan zum Thema Body-Shop durch:
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=781

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.06.2004, 17:27 Uhr
han-z
registriertes Mitglied


@Markus

Den Thread kenne ich, weil ich dadurch eigentlich erst mal auf die Idee gekommen bin, die Rasiercreme von dort zu versuchen.
Der Witz ist ja eigentlich, daß ich im Gegensatz zu "früher" nichts verändert habe, außer vielleicht dem Waschgel. Und ob das soviel mit der Rasur an sich zu tun haben kann?

Meine Rasiercreme ist die Musgo Real, im Wechsel mit Seife von Haslinger und Harris. Aber das hat sich ja wie gesagt ja nicht geändert.

Im Prinzip ja auch egal; ich kann mich jedenfalls jetzt gründlich UND sanft mit dem 34c rasieren. Das ist die Hauptsache.

--
han-z
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)