NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Weltmeister Marke » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.06.2004, 03:34 Uhr
Jennings1875
registriertes Mitglied


Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Messer (Weltmeister Marke, eisgehärtet), sind sie empfehlenswert und halten sie einem Vergleich mit einem Dovo gleichen Preises also ca. 60-70 Euro stand?

Jennings

--
Jennings1875
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.06.2004, 16:19 Uhr
Albert
registriertes Mitglied


Ja
das Weltmeister Rasiermesser ist für mich erzt Gut
sage ich Rasiere mich schon Lange mit den Messer und was soll ich
sagen supi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.06.2004, 10:12 Uhr
Jennings1875
registriertes Mitglied


Danke für deine Antwort. Ich hätte da aber noch ein paar kleine Fragen hinterher. Das Messer ist 4/8 ist das nicht zu unflexibel? Außerdem ist es rostfrei was doch auch eher als Nachteil ausgelegt werden kann, oder? Und kannst du mir sagen wie diese Messer geschliffen sind, im Text zum Produkt (Basler Katalog) fand ich nur den Hinweis "extra Hohl", und damit konnte ich nicht so richtig was anfangen.

herzliche Grüße aus dem Dietzhölztal

Jennings

--
Jennings1875
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.06.2004, 18:00 Uhr
Albert
registriertes Mitglied


Hallo Jennings1875
Allso ich habe nur 5/8 Rasiermesser rostfrei oder nicht das macht
mir nichts aus und wie die Rasiermesser geschliffen sind da Frage
Bitte Norbert der kann dir Helfen ich hoffe das ich dir ein wenig geholfen habe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.06.2004, 18:55 Uhr
Jennings1875
registriertes Mitglied


Ja danke. Ich finds echt gut das es so ein Forum gibt, das erleichtert mir den Neuanfang mit den Messern ungemein und beugt Fehlkäufen vor.

Was den Schliff angeht, da werde ich wohl mal ne Privatmail an Norbert schicken.

schöne Grüße

--
Jennings1875
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.07.2004, 12:09 Uhr
Albert
registriertes Mitglied


Ja mach das Bitte der ist super Nett
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)