NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Kopfrasur etc. Fusion Alternativen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.12.2010, 21:31 Uhr
Urbain
registriertes Mitglied


Guten Abend,

ich rasiere mich bisher im Gesicht und auf dem Kopf mit einem Gillette Fusion. Ich bin auch recht zufrieden damit.
Für die Rasur im Gesicht will ich mich jetzt mit einem Rasiermesser befassen, da es mich einfach interessiert.
Nun meine Frage für die Rasur auf dem Kopf etc. Wie bereits oben erwähnt, benutze ich den Fusion. Da mir die Klingen aber auf Dauer zu teuer sind, wollte ich mal nachfragen, ob es günstigere Alternativen, aber mit ebenso einem guten Resultat gibt. Habe jetzt schon was über den Gilette GII gelesen, bin mir aber nicht sicher, wie gut und sicher dieser ist.

Danke schonmal für Eure Tips!

Gruß

--
Merkur 37C; Personna red, Feather; Semoque 1305, Dachs Zupfhaar; Cella Crema, Classic Shaving Rasierseife "Lavendel"; Hängeriemen / Juchtenleder; Tabac original, Old Spice, Floid, Pinauld Clubman, 4711
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.12.2010, 22:15 Uhr
elected
registriertes Mitglied


Cerrus Pace 3 bzw Pace 6 sind nicht schlecht, wenn du auf sanfte Rasierer wie den Fusion stehst. Gibts bei Rossmann.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)