NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Gilette Fusion Griff & Ständer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.12.2010, 18:31 Uhr
Urbain
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, nachdem ich über die Sufu und im Google nicht wirklich etwas gefunden habe, ob es für den Gilette Fusion einen schönen, ansehnlichen Ständer gibt, evtl. auch mit einem verchromten Griffstück, oder etwas Derart. Jedoch sollte es nicht gerade 70€ kosten!

Gruß

--
Merkur 37C; Personna red, Feather; Semoque 1305, Dachs Zupfhaar; Cella Crema, Classic Shaving Rasierseife "Lavendel"; Hängeriemen / Juchtenleder; Tabac original, Old Spice, Floid, Pinauld Clubman, 4711

Diese Nachricht wurde am 09.12.2010 um 18:32 Uhr von Urbain editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.12.2010, 19:06 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Hey Urbian,

diese zwei hab ich gefunden.
Weiß nicht ob die deinen erwartungen entsprechen.

www.dergepflegtemann.de/Rasur/Zubehoer/Halter-Staender/Mu...


www.dergepflegtemann.de/Rasur/Zubehoer/Halter-Staender/Th...


Grüße,
il Barbiere
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.12.2010, 19:13 Uhr
Urbain
registriertes Mitglied


Vielen Dank!
Der erste ist günstig und schlicht, der isses!
Evtl. noch ne günstige Griffstück Empfehlung?

Grüße

--
Merkur 37C; Personna red, Feather; Semoque 1305, Dachs Zupfhaar; Cella Crema, Classic Shaving Rasierseife "Lavendel"; Hängeriemen / Juchtenleder; Tabac original, Old Spice, Floid, Pinauld Clubman, 4711
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.12.2010, 19:24 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Damit kann ich Dir leider nicht helfen da ich Hobler bin, und ganz gelegentlich 'shavettler'
Den ersten ständer hab ich auch, nutze ihn allerdings für meine Shavette. Der macht schon was her
Gib mal beim auktionshaus 'Rasiermesserhalter' oder sowas ein...
Da hab ich meinen her für - glaub ich - ca 6,99 euro.
Kein Mühle, aber sonst harrgenau gleich...

il Barbiere
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.12.2010, 19:28 Uhr
Urbain
registriertes Mitglied


Da gibts leider auch nur für 16-17€+Versand!
Aber Danke, für die rasche Antwort!

--
Merkur 37C; Personna red, Feather; Semoque 1305, Dachs Zupfhaar; Cella Crema, Classic Shaving Rasierseife "Lavendel"; Hängeriemen / Juchtenleder; Tabac original, Old Spice, Floid, Pinauld Clubman, 4711
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.12.2010, 21:05 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Der erste, sichelförmige Halter könnte für einen Fusion an der Gabel etwas schmal sein. Ich würde erst nach dem Rasierer schauen und dann nach dem Halter.

Bis zum 20. Dezember 2010 zahlt man bei MÜHLE direkt keine Versandkosten.

Bei MÜHLE gehen die Fusion-kompatiblen Rasierer erst ab ca. 70 € los (Serie Stylo in chrom). Sie verwenden Originalköpfe, die ziemlich aufwendig konfektioniert werden müssen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.12.2010, 17:05 Uhr
Urbain
registriertes Mitglied


Mist, wollte mir den Halter gerade mal bestellen, da ich entweder, den Fusion, das Messer oder den Hobel (letztere beide Folgen erst die Tage), darin lagern wollte.
hat jemand Erfahrung, ob der Gillette Fusion in diesen Halter passt?

Gruß

--
Merkur 37C; Personna red, Feather; Semoque 1305, Dachs Zupfhaar; Cella Crema, Classic Shaving Rasierseife "Lavendel"; Hängeriemen / Juchtenleder; Tabac original, Old Spice, Floid, Pinauld Clubman, 4711
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.12.2010, 17:29 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Buona sera, Urbain.

Also, bei den Hoben musst du aufpassen. Die mit kurzem Griff (wie z.B. der klassische Mühle Hobel) passen nicht da die eben wegen dem kurzem griff keinen halt haben.
Messer und Shavette's passen, logisch.
Mit dem Fusion kann ich dir nicht helfen, denke aber schon das der passt. Hab mir meinen Halter nochmal angeschaut und die Halterung ist schon recht groß. Falls er nicht passt, kann man die Halterung mit ner Zange etwas weiter machen, aber so wie der Ständer grad vor mir steht glaub ich schon das der Fusion passen sollte...

il Barbiere
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.12.2010, 17:39 Uhr
Urbain
registriertes Mitglied


Buena noches, il Barbiere.

Danke, für die schnelle Antwort! Habe mir das gute Ding jetzt Versandkostenfrei bei Mühle bestellt, Danke @jo_zarth!
Bin mal gespannt, ob es passt auch für meinen Merkur 34C, denke
aber deiner Beschreibung nach eher nicht.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!

Gruß

--
Merkur 37C; Personna red, Feather; Semoque 1305, Dachs Zupfhaar; Cella Crema, Classic Shaving Rasierseife "Lavendel"; Hängeriemen / Juchtenleder; Tabac original, Old Spice, Floid, Pinauld Clubman, 4711
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)