NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Futur Lackierungs / Legierungs Fehler » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
06.04.2011, 14:03 Uhr
Dogo
registriertes Mitglied


Also jetzt hat die Geschichte doch noch gut geendet.
Nach einem Besuch bei Manufaktum Düsseldorf, sah ich in der Vitrine 2 Futur mit normalen / gleichmäßigen Lackierungen. Daraufhin brachte ich am nächsten Tag meinen Futur und konnte die Bedienung / Leiterin leicht mit einem direkten Vergleich davon überzeugen, das bei mir eine Fehllackierung vorliegt. Habe dann umgehend einen Ersatz Futur erhalten. Naja denn. Freu mich, das ich dann doch noch drangeblieben bin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
06.04.2011, 14:24 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Mahlzeit .
Na Das freut mich doch das die Angelegenheit doch noch ein Gutes Ende genommen hat .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
05.05.2011, 18:39 Uhr
hopel
registriertes Mitglied


hopel schrieb:

Zitat:
Ich werde dem Futur einen Brief beilegen, in dem ich die Sache nochmal erkläre.
Hoffentlich hilfts.

Es ist seit da jetzt einige Zeit vergangen. Ich hoffe ich höre irgendwann mal etwas von meinem Futur.
Ich lasse mich überraschen.

Es freut mich, dass es für Dich bei Manufaktum so gut gelaufen ist, Dogo.
Die sind zwar oft teuerer, aber der Kundenservice scheint zu stimmen.

--
Merkur Futur, Feather Iridium Super Valobra
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
05.05.2011, 18:41 Uhr
Dogo
registriertes Mitglied


Ja danke hopel und Andreas,
ich freu mich auch... werde auch nochmal über meine gesamte Erfahrung mit dem Futur Rasur insgesamt berichten.


Cheers
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
07.06.2011, 17:43 Uhr
hopel
registriertes Mitglied


hopel schrieb:

Zitat:
hopel schrieb:

Zitat:
Ich werde dem Futur einen Brief beilegen, in dem ich die Sache nochmal erkläre.
Hoffentlich hilfts.

Es ist seit da jetzt einige Zeit vergangen. Ich hoffe ich höre irgendwann mal etwas von meinem Futur.
Ich lasse mich überraschen.

Immer noch nichts von Merkur gehört.

--
Merkur Futur, Feather Iridium Super Valobra
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
07.06.2011, 17:44 Uhr
Dogo
registriertes Mitglied


Ich hoffe Du hast den Rasierer per Einschreiben / Paket verschickt ?

Da hätte schon längst etwas passieren müssen....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
08.06.2011, 15:18 Uhr
hopel
registriertes Mitglied


Ja eingeschrieben verschickt.
Email ging gestern raus.
Ich hätte schon eine Reaktion irgendwelcher Art erwartet.
Ich denke das wird sich schon alles aufklären.
Vielleicht waren ja Betriebsferien.

--
Merkur Futur, Feather Iridium Super Valobra
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
09.06.2011, 14:57 Uhr
hopel
registriertes Mitglied


Die Betriebsferien scheinen anzudauern. Keine Reaktion.





edit: Es hat sich doch noch etwas geregt: Nächste Woche soll er zurückgeschickt werden.

Ich lasse mich überraschen.

--
Merkur Futur, Feather Iridium Super Valobra

Diese Nachricht wurde am 09.06.2011 um 17:29 Uhr von hopel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
28.06.2011, 12:23 Uhr
hopel
registriertes Mitglied


So jetzt hat sich die Sache auch bei mir erledigt.
Was lange währt wird endlich gut.
Ich bekam einen funktionstüchtigen Futur zugeschickt.
Der Griff und der Kopf sind immer noch leicht verschieden in der Beschichtung. Es ist aber besser und stört mich nicht.

--
Merkur Futur, Feather Iridium Super Valobra
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
28.06.2011, 12:42 Uhr
Dogo
registriertes Mitglied


Na das ist doch klasse !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)