NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » männliche Achselhaarrasur im Fernsehen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.08.2004, 15:50 Uhr
nafets
registriertes Mitglied


Als ich gestern auf die wirre Idee kam zu schauen, ob etwas interessantes im Fernsehen kommt (was dann natürlich doch nicht so war) sah ich auf (vermutlich) ARD einen kurzen Beitrag, an dem ein Reporter am Strand untersucht, wieviele Männer sich unter den Armen rasieren.

Wenn es wirklich ARD war sollte man für den Schwachsinn seine GEZ-Gebühren zurückfordern.

Tolle, sehr sinnvolle Aussagen wie "trotz der vielen Männer die wir mit rasierten Achseln gefunden haben wußten diese nicht, daß sie damit voll im Trend liegen" (sinngemäß wiedergegeben) huh? Wer interessiert sich denn für Trends, wenn das eigene Hirn noch funktioniert?

Dann hatten sie mal einen gefunden, der sie sich seit ner Woche nicht rasiert hat und dann noch welche, die es gar nicht taten. Diese wurden dann überredet, dies vor laufender Kamera zu tun. Dosenschaum draufgepappt und mit nem sehr sicher aussehenden Rasierer runtergekratzt (von rasieren mag ich da nicht reden). Es fühle sich gut an meinte der eine, man hat es aber bluten sehen.

Danach wurden noch ein paar Frauen gefragt, wie sie männliche Achselhaare finden. Von "igitt" bis "mag ich nicht", eine einzelne, die es nicht stört wenn sie kurzgeschnitten seien hat man zu Wort kommen lassen.

Fazit: Informationsgehalt zum Thema lag nahe 0, taugt evtl. als Journalistenlehrfilm "Wie macht man Meinung?".

--
"WE TAKE YOUR BAGS AND SEND THEM IN ALL DIRECTIONS." -- Airline ticket office, Copenhagen

Diese Nachricht wurde am 01.08.2004 um 15:52 Uhr von nafets editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)