NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Wacker: Neues Messer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.04.2011, 20:34 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Schau ich doch gerade auf die Wacker Homepage und mich trifft der Schlag. Neues Messer am Start 7/8 brüniert, ich brauche dringend einen Zweitjob. Angebote per pm.
Hammer, wie schön ist das denn.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.04.2011, 09:07 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


das sieht echt hammer aus, vor allem mit den dunklen griffschalen.
ist leider nicht meine preisklasse!

Diese Nachricht wurde am 30.04.2011 um 09:07 Uhr von AKLS13 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.04.2011, 09:55 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


Ich sehe da keine alltagstauglichkeit weil es nur bis max. Zum 2 ledern so aussieht immer abklemmen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.04.2011, 11:23 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


@ Zocker: Das ist so nicht richtig! Ich selber kenne drei Leute, die bereits brünierte Messer von Wacker haben und die Ledern seit einem halben Jahr drauf rum und es sieht nicht anders aus, als vorher! Anders beim schärfen, da musste sicherlich abkleben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.05.2011, 10:39 Uhr
CKC4
registriertes Mitglied


Grognar schrieb:


Ich habe inzwischen auch ein brüniertes Messer von Wacker und nutze es seit rund fünf Wochen fast täglich. Es sieht immer noch so aus, wie bei der Auslieferung. Ansonsten hat Grognar natürlich Recht: Vor dem Schärfen wird die Klinge abgeklebt, da die Brünierschicht sonst abgetragen wird.

BTW: Die Messer aus der WAVE-Serie sind beim Ledern etwas unpraktisch. Man gewöhnt sich aber recht schnell dran.

--
LG aus'm Pott
Christian

Diese Nachricht wurde am 11.05.2011 um 10:58 Uhr von CKC4 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)