NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Thiers issard » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.05.2011, 01:22 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


Hallo Freund

Was wäre euch ein thiers issard mit historischer Klinge (100 Jahre) in neuem zustand wert (shiffiels Stahl mit Feinarbeit dunklem horn goldätzung hund und schaf oder gockel gradkopf)

Bilder kann ich leider nicht anhängen

Diese Frage dient mir zur Orientierung bezüglich eines privatkaufs von mir!

Sind diese Messer 200 Euro wert?

Daniel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.05.2011, 09:30 Uhr
Smeagol
registriertes Mitglied


Hallo Zocker,

nur zur Info, das sind Wolf und Widder. So heisst auch das Messer.
Ich habe die ca. 200 Euronen investiert. Ich denke, es ist ein Spitzenmesser, superscharf!
Würde es wieder investieren.

Hoffe geholfen zu haben.

--
Gruß
Smeagol

"Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.05.2011, 10:17 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


Der Verkäufer möchte 220 Euro haben

Kaufen oder nicht

Ich finde das es eine gute Ergänzung zu meinem wacker Best Tradition sein könnte
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.05.2011, 11:19 Uhr
Smeagol
registriertes Mitglied


Hi zocker,

ich würde es wieder kaufen, auch für den Preis.

--
Gruß
Smeagol

"Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.05.2011, 16:18 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


dann muss es ja wirklich super gut sein

dann werde ich das schwarze wacker best tradition back too sender geben und mir das ti gönnen

stimmt es wirklich das die klingen 65 Hrc aufweisen?

gruß

daniel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.05.2011, 07:29 Uhr
Smeagol
registriertes Mitglied


Das kann ich dir nicht sagen. Die Klinge ist auf jeden Fall sehr schnitthaltig und scharf. Der Silberstahl in in 6/8" sieht auch echt klasse aus.
Dann gibtst du den Wacker zurück?!? Das Einstellen der Bilder hat sich dann auch erledigt. Zumal ich mir gerade erst den Bergischen Löwen angeschafft habe.

--
Gruß
Smeagol

"Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)