NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Oberkörperhaare "entwachsen" - Produktempfehlung? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.06.2011, 23:21 Uhr
bonni
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

also da ich ein krassen Haarwuchs habe, was auch Bart und Oberkörper betrifft, habe ich keine lust mehr mein Oberkörper zu rasieren, weil nach einem Tag habe ich schon Stoppeln.

Deswegen nun, Entwachsen!


Hiermit wollte ich euch Kenner fragen, könntet ihr mir vielleicht Produkte empfehlen ( Wachs, pre/after Creme... und was dazu gehört... ).. weil ich überhaubt keine Ahnung habe, was billig wachs ist, und was nicht.

Also sollte schon was gutes sein, was auch "wirkt", weil meine Oberkörperbehaarung ist wirklich extrem, am ganzen Oberkörper, anfang unten am Bachnabel bis hoch an die Brust und fast hoch an die Schultern ^^ ( Halbaffe :P )
Und wirklich überall, links rechts mittig... ^^

Deswegen möchte ich sie mir entwachsen, da wachsen länger hält als nur rasieren.

Kann auch ruhig Produkte sein, wo es besser eine 2. Person machen sollte, das ist kein Problem, Freundin klärt.



( Wäre gut wenn ihr direkt ein ONLINE-LINK postet , von dem shop bzw Produkt, wo ich es auch direkt bestellen kann )


danke.

gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.06.2011, 08:05 Uhr
derhessenmann
registriertes Mitglied


Wenn du eine unempfindliche Haut hast, dann empfehle ich dir die Wachsstreifen von Veet.
Allerdings ist wachsen am Oberkörper -besonders am Rücken- kein Vergnügen!
Ich habe das einmal gemacht... nie wieder! Sah einen Tag später aus wie mit einer Schrotflinte beschossen... alles voller roter Punkte / Pusteln.
Also wirklich nur zu empfehlen, wenn du robuste Haut hast.
Wenn deine Haare dich wirklich so immens stören, wäre eine Laserbehandlung langfristig das beste!
Ist zwar sehr teuer, aber anschließend hast du deine Ruhe.

--
meine Favoriten... Merkur Progress rP Gold Dachs Aulitzky SSP Tüff herb
Nachbar: Warum jeden Tag rasieren? Ich: WARUM NICHT?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.06.2011, 08:28 Uhr
wunderkind
registriertes Mitglied


[Verweis auf ebay entfernt, bitte Forumsregeln beachten!]

Beim ersten Mal wird es weh tun und die Haut wird rot&picklig werden

Beim zweiten mal tut es gar nicht weh,Rötungen minimal und Pickel nahezu keine

Du musst es mal wochenlang machen bis alle Haare ,,entwurzelt,, wurden,dann hält es auch eine Weile

--
R89 Feather Mühle Tabac Tabac

Diese Nachricht wurde am 06.06.2011 um 14:07 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.06.2011, 13:32 Uhr
bonni
registriertes Mitglied


Hallo,

mhh, also ich habe schon eher eine empfindliche hat, bei täglicher nassrasur am oberkörper erscheinen auch kleine rote pickelcher.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.06.2011, 16:27 Uhr
octav
registriertes Mitglied


Hi,

geh doch mal zum türkischen Supermarkt deines Vertrauens und frag nach "camsakizi", wenn du bei google danach Bildersuche machst, weist du, wie das aussehen soll und Händler findest du auch. Bei mir in Dortmund gibts das an jeder Ecke und kostet um die 2 Euro pro Dose. Ist halt ZUckerwachs.

Grüße

Martin

--
Aug. Knecht Solingen u.a. Hängeriemen
R41, Futur,FatBoy(F4),37C Feather FH-10 (Japan)
Morris&Forndran, Semogue Cerda 1470 Cyril R. Salter French Vetiver Bretonische Cidre-Tasse
DOMINICA BAY RUM, Old Spice whitewater, Florida Water Cologne
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)