NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » MAINE SHAVE Feuchtigkeitsbalsam » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.07.2011, 16:42 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Wie es halt so ist, wenn man Geburtstag hat, man bekommt schöne Sachen geschenkt, die man sich jetzt nicht so direkt trauen würde, für sich selber zu kaufen.
Wenn man dann übers Jahr nett zu seinen Freunden war und Glück hat, ist manchmal sogar was dabei, das man brauchen kann .

Ich hatte Anfang Mai dieses Glück, ein Fläschchen MAINE SHAVE Feuchtigkeitsbalsam stand neben der "Schwarzwälder Kirschtorte".

Nach 8 Wochen Anwendung ein kleines Fazit:
Sehr ergiebig. Dadurch relativiert sich für die, die kaufen müssen, der Preis. Angenehmer Duft, erinnert mich ein wenig an IC Mango. Zieht schnell ein, brennt auch nach Rasuren mit dem neuen R41 nicht. Die von der Rasur gestresste Haut wird schnell beruhigt.

Ob ich sie mir kaufen würde? Vielleicht. Aber wünschen ganz bestimmt!

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.07.2011, 10:15 Uhr
TimW
registriertes Mitglied


Robert, ich kann Dich in dem Fazit nur unterstützen: dieser Feuchtigkeitsbalsam ist so ziemlich mit das beste, was ich bislang testen konnte. Zusammen mit dem Skin toner (quasi das Aftershave der MAINE shave Serie) würde mir meine Haut warscheinlich sogar die Rasur mit einem Rasenmäher verzeihen. Der Preis ist leider wirklich nicht ohne, er ist aber mMn zu 100% gerechtfertig, weil das Zeugs halt einfach so genial ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.07.2011, 11:46 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Wenn jemand die komplette Main-Shave-Serie für lau möchte, braucht eigentlich nur eine gute Idee!

Klickt hier: blog.nassrasur.com/2011-06-30/treffen-der-motorsport-lege...

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!

Diese Nachricht wurde am 06.07.2011 um 11:46 Uhr von knipser editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)