NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Pinaud Haargel 'Super Clear' » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.08.2011, 08:28 Uhr
labarba
registriertes Mitglied


Hi Leute,

wollte mal fragen, ob jemand von Euch obiges Produkt aus dem Shop bereits probiert hat.

Ich benutze einige Pomaden (wie z.B. Black&White, Murrays..) und als leicht auswaschbare Alternative das Layrite Super Hold. Dieses ist mir jedoch in der Anwednung viel zu verschwenderisch (ein Topf hält bei mir max. 1,5-2 Monate in Kombination mit den Pomaden, ansonsten nochmal deutlich weniger) und dafür mit über 10 EUR zu teuer.
Meine Pomaden z.B. nutze ich seit Monaten und sie funktionieren bei meinem mitteldichten Haar auch bei sparsamer Anwendung.

Als Alternative hierzu dachte ich an das Pinaud Haargel.

Meinung ?

Vielleicht andere Ideen ?

Danke & Gruss

Diese Nachricht wurde am 02.08.2011 um 08:30 Uhr von labarba editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.08.2011, 09:59 Uhr
~joharo
Gast


Meinung: 10 Euro für 2 Monate halte ich nicht für teuer.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.08.2011, 14:41 Uhr
labarba
registriertes Mitglied


Es sind über 10 Euro und wie ich sagte, hält die Pomade bei mir nur in Kombination mit anderen produkten 1,5-2 Monate.
Ansonsten nicht mal 1 Monat.

Keiner Erfahrung mit dem Produkt aus unserem Shop ?

Stephan.....Du als Shopchef :-) ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.08.2011, 19:10 Uhr
Raeppl
registriertes Mitglied


Habs selber noch nie benutzt, doch jetzt aus Neugierde auf amaz** ein paar Bewertungen gelesen.

Scheint ja nicht schlecht zu sein...und im nassrasurshop bekommt man für 8 Euro fast einen halben Kilo ... mit dem kommst du sicher länger als 2 Monate aus?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.08.2011, 08:29 Uhr
labarba
registriertes Mitglied


Raeppl schrieb:

Zitat:
Habs selber noch nie benutzt, doch jetzt aus Neugierde auf amaz** ein paar Bewertungen gelesen.

Scheint ja nicht schlecht zu sein...und im nassrasurshop bekommt man für 8 Euro fast einen halben Kilo ... mit dem kommst du sicher länger als 2 Monate aus?

In der Tat sind die Bewertungen dort ja gut. Danke für den Tip.

Der Punkt ist, dass ich beim Layrite relativ viel dosieren muss, um eine gewünschte Haltbarkeit zu bekommen.Bei fast allen anderen Produkten komme ich eine längere Zeit aus.

Gruss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.08.2011, 12:27 Uhr
DerDuke
registriertes Mitglied


Als selbst Pomadenutzer,würde ich kein Gel mehr verwenden.
Egal wie gut es bewertet wird.

Gel und Pomade kann man wie du als "Greaser" selbst weißt einfach nicht vergleichen.

Wenn du Probleme mit dem auswaschen hast, kann ich dir empfehlen das Shampoo ( Dax o.ä. fettlösendes ) trocken vor dem Waschen ins Haar zu massieren. Fünf Minuten einziehen lassen und Stück für Stück auswaschen.
Als zweiten Waschgang ein leichtes, pflegendes Shampoo.

Damit knacke ich selbst einen Golfball Murrays Sup. oder NuNile etc.

Ansonsten kann auch Olivenöl vor dem waschen helfen.

Gel trocknet deine Haare nur aus und pflegt sie nicht wie wohlriechende Pomade auf Vaselinebasis. ( Um mal 5 Euro ins Phrasenschwein zu werfen......meine persönliche Erfahrung wohlgemerkt!)

Gut auswaschbar und recht gut haltend sind m.E. nach auch die Cock Grease XXX auf Wasserbasis oder die mittlere Schmiere von Rumble 59.
Die B&W ist mein absoluter Favorit, gut auswaschbar und 200g für 6 Europäer,

--
Ein Leben ohne Rolex ist möglich, aber sinnlos.
Mach3 aus Edelstahl von Merkur
Mühle Kosmo Edelstahl
Col. Conk Bayrum | Cella | IC Mango |Haslinger Salbei | Olivia KingKong |Mitchells Wool | Dr.Dittmar
Pre: Proraso classic | Öl | After: Speick AS| Pitralon CH | Tüff | Proraso AS /B

Diese Nachricht wurde am 17.08.2011 um 12:56 Uhr von DerDuke editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.08.2011, 12:39 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Hallo labarba,

ich benutze es selbst sehr gerne, aber nur als "Festiger" in Haarwasser.
Dazu wird einfach dem Haarwasser ein wenig (halber Teelöffel auf 200ml)
Gel hinzugefügt und aufgeschüttelt. Direkt "gelen" tue ich nicht, daher
müssen es andere beantworten.

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)