NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Einkaufshilfe benötigt! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.09.2011, 12:41 Uhr
Bloody-Shaver
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

nach meinem ersten erstellten Thema habe ich mich eine Zeit lang durch alle nützlichen Seiten des Forums gelesen. Daraufhin hab ich mir die Sponsorseiten genauer angeschaut, um für mich ein geeignetes Rasiermesser und einen Abziehriemen zu finden. Bin ein Anfänger und möchte erstmal ein Messer und einen Riemen um mich damit einzuüben und Erfahrungen zu sammlen. Ein Messer aus dem MH möchte ich eher nicht.

Als Rasiermesser habe ich folgende ins Auge gefasst:

Rasiermesser von Mühle:
www.muehle-shaving.com/shop/messer_und_hobel/1/rasiermess...

Rasiermesser von Dr. Dittmar:
www.rasur-online.de/product_info.php?cPath=44&product...

Rasiermesser von Dr. Dittmar:
www.georgs-barbershop.de/genealogieshop-p766h151s152-Dr-D...

Hat jemand bereits Erfahrung mit einem dieser Messer oder mit einem des gleichen Herstellers? Eine Hilfe wäre super nach welcher ich eine Entscheidung treffen kann.

Hier meine Auswahl der Riemen:

HEROLD Modell 152Ri:
shop.nassrasur.com/de/Riemen-Pasten-und-Steine/Haengeriem...

Riemen von Mühle:
www.georgs-barbershop.de/genealogieshop-p286h151s153-Abzi...

Riemen von Dr. Dittmar:
www.rasur-online.de/product_info.php?products_id=116