NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Ich brauch nen Neuen! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.09.2011, 17:44 Uhr
wintertaler
registriertes Mitglied


Gentlemen!

Ich möchte mir einen neuen Hobel kaufen und überlege, ob es denn diesmal einer mit offenem Zahmkamm sein soll. Dabei schiele ich in Richtung Merkur 11C. Des weiteren steht der Mühle R89 zur Auswahl, wenn die Herren Forumsmitglieder mir vom 11C abraten. Ich muß dazu sagen, dass ich nicht gerade Lederhaut habe und den Bart auch schon mal ein paar Tage stehen lasse.

Für ein paar hilfreiche Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.

Schönen Gruß
Alex

--
Gillette Adjustable 1964, WC Best Brand Alando Balea Men Dachshaar ne gelbe Müslischüssel Nivea For Men Mild AXE SHAVE Dark Temptation

Diese Nachricht wurde am 12.09.2011 um 17:46 Uhr von wintertaler editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.09.2011, 18:03 Uhr
~joharo
Gast


Der 11 C wird nicht mehr hergestellt. Bliebe also der 15 C als Dreiteiler.
Ich kann den Hobel uneingeschränkt empfehlen, er ist mein Alltagshobel.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.09.2011, 18:05 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Ich biete gerade einen R89 im Mitgliederhandel an. Bin damit sehr zufrieden, aber seit dem ich den Fatboy habe benutze ich eigendlich nur noch den. ;-)

Gruß
Tobias

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.09.2011, 18:26 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Die zwei letzten 11c hat Stefan grade in den Shop gestellt. Mein Tipp: unbedingt zugreifen!

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.09.2011, 10:28 Uhr
wintertaler
registriertes Mitglied


Danke an alle für Antworten!

--
Gillette Adjustable 1964, WC Best Brand Alando Balea Men Dachshaar ne gelbe Müslischüssel Nivea For Men Mild AXE SHAVE Dark Temptation
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)