NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Entscheidungshilfe » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.10.2011, 15:03 Uhr
blubrasur
registriertes Mitglied


Mahalo,

vor einiger Zeit hat mein Trockenrasierer den geist aufgegeben und bin notgedrungen auf einweg- Nassrasierer umgestiegen.

Dadurch hab ich dieses Forum entdeckt und die Möglichkeit von Hobeln und Mach3 rasierern.

Nun bin ich aber noch ein totaler neuling in sachen nassrasur.
Ich möchte hier auch keine Anleitungen wie ich mich rasiere das schaffe ich schon mir zusammen zu suchen

Doch eine bitte hätte ich könnt ihr mich bei einer entscheidung unterstützen?

Was ratet ihr für mich als anfänger bezüglich rasierer?

Mühle Mach3 4tliges Rasier Set
www.amazon.de/M%C3%BChle-4-tlg-Rasier-Set-reines-Dachshaa...

Oder
Mühle Hobel 107 mit starterset?

bin auch für andere Ideen zu haben.

danke

Diese Nachricht wurde am 19.10.2011 um 15:03 Uhr von blubrasur editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.10.2011, 15:20 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Lieber blubrasur,

zu Deinen absolut berechtigten Fragen wurden in diesem Forum seit Bestehen schon unzählige Diskussionen geführt. Es haben sich zwar Hobel, Pinsel, Seifen usw. herauskristallisiert, die allgemein als einsteigerfreundlich gelten. Aber jeder Kopf ist anders, jeder hat einen anderen Hauttyp, Bartwuchs usw...