NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Kojak Look » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.09.2004, 14:03 Uhr
LOWA
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!

Als Glatzenträger habe ich mal eine Frage an die Gemeinschaft hier. Könnt ihr mir Tipps geben, was ich als Aftershave bzw. Pflegelotion verwenden kann um möglichst lange einen ordentlichen "Kojak-Look" (glänzende Glatze) zu haben?

Danke und beste Grüße

LOWA
www.flughafen-aspern.at - AKTUALISIERT am 29. 09. 2004
www.luftfahrtforum-oesterreich.at.tf
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.09.2004, 16:56 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Hi Lowa,
versuchs mal mit Enthaarungscreme
Nee, im Ernst: Ich glaube nicht, dass man den "Kojak-Look" mit kosmetischen Mitteln länger als zwei Tage erhalten kann, die Grenze bildet einfach das Wachstum der Haare. Bei mir entsteht nach einem Tag bestes Schmirgelpapier auf der Birne. Vielleicht kann man eine solche Oberfläche mit ordentlich Fett noch eine Weile zum Glänzen bringen, aber sonst? Auch Telly Savalas dürfte keinen besseren Trick gehabt haben als eine frische Rasur alle zwei Tage. Dafür dürfte derdiedas Headblade geeignet sein, hab ich aber keine Erfahrungen mit.


--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 30.09.2004 um 16:58 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.10.2004, 08:30 Uhr
rosi1210
registriertes Mitglied


hej!

ich gebe oskar vollkommen recht. länger als zwei tage lässt sich der "glanzeffekt" nicht aufrecht erhalten.

bei mir fängts auch schon wieder nach einem Tag an wie sandpapier auszusehen und sich so anzufühlen.

entweder du probierst es mit enthaarungscreme oder epilation.

beides methoden, die ich meiner kopfhaut nicht zumuten möchte.

in nem andren forum schwört man(n) auf öl oder alkohol aus der apotheke.

beides habe ich noch nicht probiert. ich glaube, solange bei dir da oben immer wieder was nachwächst, kommst du um eine regelmäßige arbeit nicht herum.

wer hat eigentlich mal behauptet, das eine glatze pflegeleicht und mit wenig aufwand verbunden ist... *sichumschaut* ...warte wenn ich dich finde...

grüße

rosi

--
"auch eine kaputte uhr geht zweimal am tag richtig" woody allen in "anything else"

Diese Nachricht wurde am 01.10.2004 um 08:31 Uhr von rosi1210 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.10.2004, 09:10 Uhr
LOWA
registriertes Mitglied


Hallo!

Danke für eure Tips. Ich verwende nunmehr Balea Men Q10 Creme im Anschluss an das Aftershave, damit gelingt es mir sogar, fast 2 Tage lang eine "glänzende Platte" hinzubekommen.

Außerdem habe ich mir den Balea 3-Klingen Rasierer bei DM gekauft. Mal sehen wie lange die Klingen halten, denn die kosten nur einen Bruchteil der M3 & Co Klingen. Auch die "alten" Gilette Sensor Excel Doppelklingen (10 Stück um EUR 6) sind dort sehr günstig. An und für sich verwende ich ja den "Systemi" nur zur Nachrasur (nachdem der Hobel seine Arbeit erledigt hat), aber wenn es mal schnell gehen muss, wird die ganze Platte mit dem Hobel glatt gemacht. Jedenfalls habe ich jetzt G. Sensor Excel und Balea Klingen für die nächsten 4-6 Monate zu Hause ... *gg*

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Balea Rasiercreme von DM?

Gruß
LOWA
www.flughafen-aspern.at
www.luftfahrtforum-oesterreich.at.tf
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.10.2004, 14:50 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


LOWA schrieb:

Zitat:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Balea Rasiercreme von DM?0
www.flughafen-aspern.at
www.luftfahrtforum-oesterreich.at.tf

Die Balea Rasiercreme ist für ihre 65 Cent ein sehr gutes Produkt.Allerdings fand ich den Vorgänger Gentleman noch besser.Die Balea riecht etwas/leicht chemisch.Der Schaum ist aber echt top.Vielleicht deshalb der leicht chemische Geruch???

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)