NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Erfahrungsbericht Pils 104 / Merkur Vision / Mühle Stylo + Pinsel + Sets » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.04.2012, 13:26 Uhr
Kimble
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

nachdem ich vor einem Jahr vom System auf die Klinge umgestiegen bin und von einigen Tips hier profitiert habe, wollte ich nun auch meine Erfahrungen zurückgeben. Aufgrund meiner Lebensumstände benötige ich mehrere Rasiersets und habe momentan Folgendes im Einsatz

1)
Rasierer : PILS Edelstahlhobel 104NE
www.pils-rasur.de/rasierer/104ne.html
Rasierpinsel : PILS Silberspitze 21mm 104RWE21
www.pils-rasur.de/serien/104e/104rwe21.html
Ständer : PILS Edelstahl für Rasierer und Pinsel 304E
www.pils-rasur.de/serien/104e/304re.html
Seifenschale : PILS Porzellan schwarz 200DP
www.pils-rasur.de/serien/104e/200dp.html
Das ganze sieht dann als Set so aus:
www.thedifferentscent.de/images/Rasierset-black.jpg

2 )
Rasierer : Merkur Vision Hobel 90 2000 002
www.scharferladen.de/shop/merkur-vision-rasierer-p-188.html
Rasierpinsel : Merkur Vision Silberzupf 901 2001 02
www.scharferladen.de/shop/rasierpinsel-vision-p-184.html
Ständer : Merkur Vision Edelstahl
www.scharferladen.de/shop/merkur-rasierständer-p-3847.html
Seifenschale : Merkur Glas 90 4000 00
www.merkur-rasierer.de/merkur-rasierschalen.html
Als Set sieht das ganze sieht dann so aus:
www.mensdirect.com/images/uploads/815_644_large.JPG

3 )
Rasierer : Mühle Stylo Hobel R76SR