NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Welche größe hat der Cerrus-Dachs? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.04.2012, 19:11 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Hat schonmal jemand seinen Cerrus Dachs nachgemessen?

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.04.2012, 19:56 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


Ne Du.Ist nicht mehr unser Niveau.(Lach)ne spaß nach den ganzen Pinsel thread musste der sein.Wie meinst Du nachgemessen? Loft?Knoten? oder?
Selber habe kein aber hatte mal ein in den fingern und bin der meinung 21er knoten

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.04.2012, 20:25 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Ich frage sehalb, weil ich meinen Cerrus Dachs gegen einen kleinen Thäter 2-band Fan in gleicher Größe ersetzen möchte. Die Größe sagt mir einfach zu. Daher brauche ich Ringmaß und Loft.

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.04.2012, 21:08 Uhr
MrJelo76
registriertes Mitglied


Wenn es stimmt was ich mal gelesen habe dann müsste der Balea Dachs von DM "Baugleich" sein.Das wäre dann so im bereich 21er Knoten und so ca.50-55 loft.Habe mal nen Balea gehabt und glaube es noch zu wissen.Da ich damals auch ein gleich großen wieder haben wollte,und ich dann heil froh war ein größeren genommen zu haben. Hast Du eine Schieblehre? damit könntest es ganz leicht ausmessen.

--
Wenn jemand zu Dir sagt"Die Zeit heilt alle wunden"haue ihm auf die Fresse und sag"Warte,is gleich wieder gut"!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.04.2012, 21:12 Uhr
thorstenb
registriertes Mitglied


Bitte beachte, dass 2Band nicht so aufpilst wie ein 3Band Pinsel.

--
Alles, was wirklich nützt, ist für wenig Geld zu haben. Nur das Überflüssige kostet viel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.04.2012, 21:43 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Eine Schiebelehre habe ich...zuhause. Habe aber heute Dienst bis morgen früh und kann ihn erst dann vermessen. Daher frage ich ja ob das schon mal einer vermessen hat!

@Thorsten: daher möchte ich ihn ja auch flat bzw in Fanbindung.

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.

Diese Nachricht wurde am 10.04.2012 um 21:43 Uhr von Asphalthaut editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.04.2012, 21:56 Uhr
thorstenb
registriertes Mitglied


Wollte damit nur sagen, dass der 3Band grösser wirkt als der 2Band.

--
Alles, was wirklich nützt, ist für wenig Geld zu haben. Nur das Überflüssige kostet viel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.04.2012, 12:02 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Messung: Ring 20,8mm, Loft 55mm, Griff 55mm

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)