NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Elkos AS » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.04.2012, 15:27 Uhr
Reno
registriertes Mitglied


Hallo,

in der letzten Woche ist mir das günstiges Elkos AS (2,49 € für 100 ml) bei EDEKA aufgefallen. Mir hat sowohl der Duft (leicht zitronig, sommerlich frisch), als auch einige der Bestandteile gefallen (u.a. die pflegenden Stoffe Glycerin,Bisabolo und Panthenol, und das kühlende Menthol).
Heute habe ich es das erstemal nach dem Rasieren aufgetragen. Es hält, was die Verpackung verspricht. Normalerweise spannt meine Haut immer, wenn ich AS auftrage. Bei diesem ist das Spannen aber nach wenigen Sekunden verflogen und es bleibt eine deutlich zu spührende mentholige frische zurück. Der Duft ist schön dezent und meine Haut fühlt sich wohl.
Kennt jemand von euch dieses AS?

s7.directupload.net/file/d/2868/48obe6v7_jpg.htm

s14.directupload.net/file/d/2868/5y2k7cxk_jpg.htm

s7.directupload.net/file/d/2868/8a3rpkfe_jpg.htm

Viele Grüße,

Markus

--
Mühle R41; Ming Shi Shaver 2000S; Gillette Tech; Merkur 38c ASP; rP; Feather Mühle Silberspitz; HJM Dachshaar Arko RS; Proraso grün Creme und Seife; Rituals Samurai Magic Save Elasco; Maravilla; CCH Tobbaco; Tüff herb; Clubman Pinaud ASL; Osage Rub; Master Topaz; Hâttric; Arko Maximum Comfort; Elkos; Majestät
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)