NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Musgo in Stuttgart » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.11.2004, 16:10 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Da ich am Samstag in Stuttgart bin,wollte ich fragen,ob es in der Innenstadt ein Geschäft gibt,welches das Musgo After Shave Cologne führt?

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.11.2004, 16:36 Uhr
catenazzo
registriertes Mitglied


Hallo Markus!

Manufactum hat eine Filiale in Stuttgart.Ob die Musgo haben müsstest mal auf der Homepage nachschauen.Wenn nicht findest du sicher auch noch andere schöne Sachen.

--
bacio la mano
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.11.2004, 16:56 Uhr
Akira
registriertes Mitglied


Hallo Markus,

viel Spaß am Samstag in meinem Revier....

Zu deiner Frage : Also die Rasiercreme hatten sie letzte Wochen noch - 5,50 Euro die Tube. Nach After Shave hab ich nicht gekuckt. Mach ich aber heute Abend. Kriegst morgen Info !

Gruß Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.11.2004, 17:56 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


@catenazzo & Akiraanke schon mal für Eure Tips.Ich selbst bin bei Stars & Cars.Aber meine Frau will am Vormittag nach was schauen in der Innenstadt,und da ist sie gleich von mir beauftragt worden zu Manufactum zu gehen.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.11.2004, 08:50 Uhr
Akira
registriertes Mitglied


Guten Morgen !
Hallo Markus,
hab gestern noch bei Manufaktum reingeschaut. Pitralon und BayRum sind da. Allerdings kein After Shave. Ich hab auch gefragt. Haben sie nicht und wissen auch nicht wo man so was bekommt.
Wünsche deiner Frau aber viel Spaß im Paradies der schönen Dinge...

-> Was mir gestern Abend aber noch beim Rasieren eingefallen ist: Kennst du Merz & Benzing ? Ist ein Edelladen in Stuttgart, mit ähnlichen Sortiment wie Manufaktum. Die beiden machen sich da stark Konkurrenz... Ihr findet diesem Laden in der Stuttgarter Markthalle hinter dem Alten Schloss. 1. Stockwerk, Seitenflügel und Keller sind da von Merz & Benzing in Beschlag genommen. Ich würde dir aber Empfehlen deiner Frau nicht zu viel Geld mitzugeben... Kann sonst sehr teuer werden

Ich hab noch nicht geschaut, die müssten aber, denk ich, auch Rasiermesser etc. haben.

Also, es wünscht dir ein schönes Wochenende bei den PS-Boliden

Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.11.2004, 19:21 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


So,wir sind wieder zurück aus Stuttgart.Das Musgo After shave gab es nicht,da hat mir meine Frau das Alt Innsbruck After shave mitgebracht.Habe mal an der Flasche geschnuppert,und muss sagen,daß es echt gut riecht.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)